Studios Schüttelstrasse

S

Gast

(Gelöschter Account)
Kann mir hier jemand seine Erfahrungen mit den Mädels in der Schüttelstrasse 33 mitteilen. Bin nämlich bei den schwarzen Mädels in letzter Zeit ein wenig vorsichtig geworden.
thanx
 
Ich darf lt.Moni über schwarze Mädchen,nichts mehr sagen. Tut mir leid-Grüsse Asiat !!!!!!!! :daumen:
 
doch darfst du, wenn du deine wortwahl einem vernünftigen menschen anpasst. schaffst du das?

moni
 
Hat vielleicht irgendwer etwas Sinnvolles zu diesem Thema zu sagen?
 
Hallo Asiat, jetzt weißt du endlich, was man unter "strenger Erziehung" versteht!
 
Weis jemand neuigkeiten vom Club 1A.
Soll ja jetzt die Anna aus der Rankgasse dort sein.
Weis jemand über die Preise und das Service Bescheid.
LG Schnullabua
 
Eine Zeit lang gabe es dort nur Damen, die ein Alles-Ohne (inkl. Griechisch) Service angeboten haben. Mittlerweile dürfte das dort nur mehr eine machen. Die anderen Girls (inkl. Michelle, ex. Lisa aus der Sedlitzkygasse, bot damals noch ein Ohne-Service an) bieten nur mehr alles mit Schutz an.

MfG. bigjoe :daumen:
 
Anegblich gibt es jetzt wieder 2 die AO machen. Aber ich kann bis jetzt nur über Linda positives berichten. Hab sie aber mit Gummi genossen war aber auch ein tolles erlebnis und hab für 1 Stunde mit allem drum und dran 150€ gezahlt. Über die anderen Mädels kann ich nicht viel sagen ausser dass bei Michelle dass Service angeblich sehr nachgelassen hat
 
War einmal bei der Judith als sie noch in der Mellergasse gearbeitet hat. Soviel ich mich erinnern kann stammt sie aus Rumänien. Judith ist relativ groß (ca. 175), trägt gerne Strümpfe und schöne Dessous und sie spricht besser Englisch als Deutsch (für eine Konversation reicht ihr Deutsch noch nicht). Es gibt bei ihr ohne Probleme GFS. Insgesamt wirkte sie auf mich noch etwas unsicher, aber dies wird sich wohl schnell legen. Warum ich sie hier erwähne ist die Art wie sie ihre leichte Unsicherheit überspielt, nämlich mit hemmungslosen Schmusen :daumen: . Ich bin regelrecht von der ersten bis zur letzten Minute niedergeschmust worden. Verbalerotiker haben bei Judith wohl keine Chance zu Wort zu kommen :mrgreen: .
 
Wer hat Michelle schon mal gevögelt? Würde gern mit ihr mal ein sandwich machen. Hat das mit ihr schon jemand ausprobiert?
 
Wer hat Michelle schon mal gevögelt? Würde gern mit ihr mal ein sandwich machen. Hat das mit ihr schon jemand ausprobiert?



War 2 mal bei ihr. 1 mal als sie noch in der Rankgasse war. Preis super! Toller Sex!!! Das 2. mal in der Schüttelstrasse vor kurzem. Es war ein großer Fehler. Service lustlos und für die Stunde 150€ gelöhnt. Nach 40 Minuten wurde ich regelrecht rausgedrängt weil sie schon wieder Termine hatte. Bei Anal hatte sie nur Schmerzen und ich musste abbrechen......also ich würde nie wieder zu ihr gehen

lg
 

Ja, das ist sie ganz sicher! Ich war bei ihr einmal vor ca. 1 Jahr in der Rankgasse. Ihr Service ist wirklich toll. 100% GFS. Auch anal war absolut ohne Probleme (und ich bin nicht gerade sehr klein bestückt) ;) Also ich kann sie nur empfehlen. Ich werde ihr aber auch demnächst einen Besuch abstatten. Mal sehen, ob sich etwas geändert hat. Bericht folgt.
 
Ja, das ist sie ganz sicher! Ich war bei ihr einmal vor ca. 1 Jahr in der Rankgasse. Ihr Service ist wirklich toll. 100% GFS. Auch anal war absolut ohne Probleme (und ich bin nicht gerade sehr klein bestückt) ;) Also ich kann sie nur empfehlen. Ich werde ihr aber auch demnächst einen Besuch abstatten. Mal sehen, ob sich etwas geändert hat. Bericht folgt.

ich habe ihr gestern einen Besuch abgestattet. Als ich reinkam und sich alle anwesenden Mädchen vor mir präsentierten, dachte ich zuerst Anna (bzw. jetzt Eva) ist gar nicht anwesend. Ich hatte sie fast nicht wiedererkannt, da sich ihr Körpergewicht meiner Schätzung nach fast verdoppelt hat. Sie war zwar auch damals bei meinem ersten Besuch bei ihr in der Rankgasse nicht gerade die Schlankeste und die Fotos auf www.sexmagazin.at, die sicher älter als 3 Jahre sind, würde ich auch für damals als eher schmeichelhaft beurteilen. Aber jetzt haben sie mir ihr nicht mehr viel zu tun :confused:

Aufgrund des damlas sehr guten Service, bin ich trotzdem geblieben. Ihr Service ist zwar immer noch wirlklich gut, speziell was Küssen und NF betrifft. Sie ist sehr zärtlich und bietet wirklich guten GFS. Da ich aber eher auf schlanke Frauen stehen und man sie dazu sicher nicht rechnen kann, war das aber wahrscheinlich mein letzter Besuch bei ihr.
 
Zurück
Oben