Hostessen Sarah Rubens

S

Gast

(Gelöschter Account)
Nach längerer sexuellen Enthaltsamkeit - irgendwie total lustlos gewesen in den letzten Monaten - bin ich wieder Mal bei Sarah gelandet. Wer auf "voll" steht, ist bei ihr richtig. Vollschlank trifft absolut NICHT zu. Mehr voll als schlank. Aber ich mag halt einfach viel Fleisch.
Ihr Service war immer schon sehr nett. Hatte nie das Gefühl, bei einer professionellen zu sein. Weder Zeitdruck, noch Hektik. Ein sehr nettes angenehmens Gespräch vorher, dann duschen gegangen.
Ist dann nachgekommen, und mein erstes abspritzen erfolgte in ihrem netten, wenn auch kleinen Whirlpool. Dann auf zur nächsten Runde in ihrem Bett. Das Schlafzimmer, wie soll ich sagen, sehr weiblich, vielleicht ein wenig kitschig, aber sehr nett und sauber. Ein wirklich gekonntes Naturfranzösisch. Den Apettit dazu hab ich mir auf Privatamateure.com geholt. Dort hab ich ein Blasvideo von Ihr gesehen, und mir gedacht, sie macht das wirklich sehr lustvoll. Und wirklich. Dieser Zungeneinsatz! Aller erste Sahne. Dann hat sie gemerkt, ich bin gleich soweit, und hat vorgeschlagen, eine Rauchpause zu machen, um es rauszuzögern. Nach dem Tabakgenuß hat sie meinen Schwanz nochmal mit der Zunge nass gemacht, damit ich sie sowohl von vorne, als auch von hinten nehme. Damit meine ich nicht nur die rasierte Muschi. Sie hat auch nichts gegen einen guten Analfick. Bin dann sehr heftig in ihrem Arsch gekommen. Wie ich dann auf die Uhr gesehen hab, waren knapp 1 1/4 Stunden vergangen. Bin dann noch duschen gegangen.Alles in allem war mir das Vergnügen den Hunni wirklich wert. Vielleicht sind die Speckschwarten ein wenig störend, aber auf dem Busen, der durch das Gewicht zwar runterhängt, kann man sich schon gut anhalten und auch mehr machen.
 
Ich kann den Bericht von strawanzer voll zustimmen, da ich die gleichen Erfahrungen gemacht habe. Für Liebhaber schlanker Frauen ist sie nichts.
Harald1957
 
ist bei sarah analverkehr bzw geschlechtsverkehr OHNE schutz möglich ???
oral hab ich schon mitbekommen macht sie auch ohne
 
Anal mache ich immer mit ihr. Ob sie es bei jedem ohne macht, kann ich nicht sagen. bei mir auf jeden fall ohne
 
Bin zufällig - durch AEC - auf die Homepage von Sarah gestossen. Da ich mollige reife Frauen mag, habe ich sie angeschrieben und schon ihre Antwort war verheissungsvoll.
Ihre Homepage spricht für die Geilheit über die diese Frau verfügt.
Habe sie dann besucht und muss sagen: SUPER SUPER:daumen: Sie empfängt in einer gepflegten Wohnung im 8ten Bezirk und alles geht ohne Stress ab, keine Hektik, nicht das übliche Husch Husch, man kann mit ihr plaudern wie mit einer Freundin, danach auf ihrer Schlaflandschaft bietet sie alles was man:down: sich erträumt (lecken, beidseitiges französisch, Busensex, Fisting - lässt sich auch Analfisten! - und Verkehr). Nachdem ich gekommen bin lädt sie auf eine Zigarettenpause ein (selten erlebt, wie eine Frau beim Rauchen dennoch zärtlich einen Mann verwöhnen kann) und danach hat sie mich nocheinmal bei einem super französisch zum Höhepunkt gebracht....
Danach gibt es eine saubere (!) Dusche mit frischen Handtüchern und nach cirka 90 Minuten eine zärtliche Verabschiedung wie von einer Geliebten. Und das alles für 100 Euro...
Man sieht Sarah macht es Spass und sie macht alles dass MAN(N) sich wohl fühlt...echt empfehlenswert wenn wer auf mollig steht...
 
entschuldige bitte, aber da beleidigst du viele andere mollige frauen. sarah ist nicht mollig, sondern dick. soll nicht abwertend sein, nur eine tatsache. sie mag ja naturgeil sein, aber wenn sie alles OHNE anbietet, finde ich das schon sehr gefährlich.
wollte hier niemanden beleidigen, nur wahrheit soll wahrheit bleiben...;)
 
entschuldige bitte, aber da beleidigst du viele andere mollige frauen. sarah ist nicht mollig, sondern dick. soll nicht abwertend sein, nur eine tatsache. sie mag ja naturgeil sein, aber wenn sie alles OHNE anbietet, finde ich das schon sehr gefährlich.
wollte hier niemanden beleidigen, nur wahrheit soll wahrheit bleiben...;)
Das verstehe ich jetzt unter DOPPELMORAL.
Wenn Du in einer Disco jemand aufreißt, der dir gefällt, und du dann mit ihr im Bett landest, und dann im Eifer des Gefechts deinen Schnidelwutz ohne Arbeitsmantel in der Lustgrotte einfädelst, dann ist dies genauso gefährlich. Du weißt ja nicht, wieviel Männerbekanntschaften diese Frau hat, und ob sie es nur mit "sauberen" Männern zu tun hat.

Ist halt meine Meinung.
 
Das verstehe ich jetzt unter DOPPELMORAL.
Wenn Du in einer Disco jemand aufreißt, der dir gefällt, und du dann mit ihr im Bett landest, und dann im Eifer des Gefechts deinen Schnidelwutz ohne Arbeitsmantel in der Lustgrotte einfädelst, dann ist dies genauso gefährlich. Du weißt ja nicht, wieviel Männerbekanntschaften diese Frau hat, und ob sie es nur mit "sauberen" Männern zu tun hat.

Ist halt meine Meinung.

da geb ich dir zum teil sogar recht, nur mit dem unterschied:
ich nehme nicht an, dass meine bekanntschaft in der disco mit jedem mann ins bett steigt und ungeschützten verkehr hat. wissen kann man es natürlich nicht. darum würde ich auch hier nicht ohne gummi verkehren.
sarah inseriert aber und bietet ihre dienste gegen bezahlung an. da ist es wahrscheinlicher, dass sie mit sehr vielen männern ungeschützten verkehr hat. da hat es wohl weniger mit sympathie zu tun.

ist halt meine meinung....;)
 
ich nehme nicht an, dass meine bekanntschaft in der disco mit jedem mann ins bett steigt und ungeschützten verkehr hat.
"...nehme nicht an..."
...tja, das scheint das obligate kürzel der moralapostel zu sein, um sich die illusion der heilen welt aufrecht zu erhalten...... :mrgreen:

lg
lynk
 
"...nehme nicht an..."
...tja, das scheint das obligate kürzel der moralapostel zu sein, um sich die illusion der heilen welt aufrecht zu erhalten...... :mrgreen:

lg
lynk

du hast leider nur meinen halben satz zitiert, ich habe geschrieben, dass ich es trotz annahme nicht ohne gummi machen würde. und moralapostel bin ich sicher keiner......;)
ja, wer lesen kann ist klar im vorteil
 
Weiß jemand von euch wo ich diese dame finde. Homepage? Habe leider nichts über sie gefunden. Wollte sie jedoch unbedingt besuchen.
Danke
 
Zurück
Oben