Treffpunkte Saltenstrasse

Würd mich auch interessieren ob auf dem parkplatz dort hinten noch was los ist!
war letztes jahr im sommer öfter mal dort abends und da war nix und wieder nix, genauso wie seit zwei jahren auf den raffineriestrasse parkplätzen ganz hinten
anscheinend spielt sich nicht wirklich mehr viel outdoor ab in wien.
 
Wobei die Saltenstraße auch literatur-mäßig für Sex optimal geeignet ist. Felix Salten hat nämlich die "Josefine Mutzenbacher" geschrieben.
Also enttäuscht den Namensgeber nicht..... ;)

LG

James006

Hast du Glück im Spiel,
hast du Geld für die Liebe.
 
ich glaub das die wissenden hier den Mund halten werden damit der Platz nicht von einer Horde an indiskrete, geisteslose und möchtegernmachos jeglicher Abstammung überlaufen wird. Die PAare und Sexgruppen sollen ihre Ruhe dort haben wenn da noch was läuft.
 
Hy ja die gutte alte saltenstrasse , die ist Mäuse tot war paar mal dort und muss sagen außer paar menner nichts los vobei dass alles wie ein Poker schpiel geworden ist hinstellen und warten und ja hatte auch ein Pärchen gesichtet hab mit denen auch wass gemacht aber von 10 mal dort hintereinander hab bin ca 6 mal von der Polizei aufgeschrieben worden ist extrem ,dass hat garnichts mit der alte gutte saltenstrasse zu tun und wens Pech hast kans ganz in die Hose gehen wens niemanden kenst dort der langschlefer dort ist so genannter Bürgermeister hehe dann hast den Pech dass du auf civil polizei trifst und die warten dort wie ein ganz normales Pärchen gehst zube schpringens aus geschweige denn du pakst aus also die saltenstrasse ist alles andere als dass alte aber, were ja sonst langweilig no risk bo fun
 
Ah ja fragts na speedy dort Kent ihn jeder und fast auch jedes pärchen geht bei ihm und die machen sich wass aus damit eben keiner da sich tepp benihmt und wenn du ihn kenst und er klaubt dass du OK bist da schau her auf einmal weist du dass alles im Hintergrund passiert und du als Neuling wartest und wartest und wartest und denkst ja da ist nichts na klaar dachte ich auch dann schau her logisch wer soll da ficken wenn schtendig die Polizei da ist aber die haben ein trick um ungeschtört zu fi...hehhe so viel darf ich sagen sorry hab lange gewartet biss die mich so zu sagen akzeptiert haben ich sage nur sofiel laufen also viel spass
 
Zurück
Oben