Outdoor S1 Raststation Schwechat

Mitglied #75161

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
30.9.2007
Beiträge
233
Reaktionen
2.575
Punkte
153
Nachdem meine geile bulgarische Reiterin letzten Samstag mit ihrem Exmann gemeinsam ihren Sohn am Flughafen abgeholt haben, lag es nahe mal diese Raststation zu testen. Im Sommer haben wir dich einiges an Wr. Outdooplätzen probiert, was immerhin in einer Schwangerschaft der süssen 47jährigen führte. Nachdem ihr Ex wartete, hatten wir nicht viel Zeit, Schwanz raus, Vorhaut zurück und schon sass sie nackt auf mir. Drei LKW Fahrer als Zaungäste machten sie scharf. Romantikfaktor dort ist zwar null aber zwei Samenergüsse waren drin und einer der LKW Fahrer hatte dann auch noch ein Happyend als er ihr zugesehen hat wie sie geschluckt hat. Das nächste Mal dann dich besser wieder Lobau oder Kahlenberg zwecks Spannungsfaktor aber zu empfehlen
 
Zurück
Oben