Massagen Rosyvette - Massagequeen

Mitglied #482945

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Kärnten (9020)
Registriert
30.3.2018
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
1
In der Erotik-Oase in Klagenfurt bietet oben genannte Dame ihre Dienste als Massagequeen an. Sollte jemand bereits die Dienste der Dame in Anspruch genommen haben würde mich interessieren ob sich ein Besuch rentiert?
Für einen kurzen Erfahrungsbericht bedanke ich mich im voraus!
 
Hey! Ich war vor einem halben Jahr bei dieser Frau und war voll der Erwartung etwas Neues (vor allem in Klagenfurt) kennen zu lernen..Kann dir aber schon vorab sagen, dass wenn du etwas in Richtung Massage möchtest, du leider komplett falsch bist. Ost mehr oder weniger eine herum Wischerei, allerdings keine Erotikmassage , wie ich sie mir vorstelle. Für einen Aufpreis ist natürlich Sex und Oralverkehr auch dabei. Meine Erfahrung hat in diesem Fall gezeigt, eine normale Prostituierte, die sich mit dem Zusatz Massage....ein paar mehr Kunden anheuern will....Man muss auch damit rechnen , das Zimmer zu bezahlen , was es dort vor Ort gibt, waren glaube ich so um die 20-30€ bin mir allerdings nicht ganz sicher...Dusche ist vorhandeln...wie klingelnde Massagemusik...Bin gespannt was ihr für Erfahrungen mit dem Mädel macht...für Körperschmuckliebhaber sicher ein Hingucker . Schönen Abend euch allen. Glg Sentinel
 
Hey!
Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht, dann werde ich mir den Weg wohl sparen. Hast Du eventuell einen Tipp, falls in Kärnten überhaupt möglich, wo man eine erotische Massage bekommen könnte? Bin nicht auf der Suche nach GV und OV. Suche eine entspannende Ganzkörpermassage mit HE, in einem angenehmen Ambiente.
LG
 
Zur Zeit ist meines Wissens nichts Brauchbares auf dem Markt..nur die üblichen verdächtigen...Atlantis und Co sind aber in der Krone und auf Locanto zu finden....auzahlen tut es sich nicht...leider

Lg Sentinel
 
Tja schade, hab ich mir schon gedacht, da ich schon etwas länger recherchiert habe.
Aber danke für deine Info's
LG
 
Zurück
Oben