Studios Romantic Bar, Spengergasse 13

Ich war auch schon oft dort. Die Preise sind absolut ok (sowohl was die Getränke anbelangt als auch das Zimmer). Aber in letzter Zeit waren keine Damen dort, die mir optisch gefallen hätten. Kann sich aber ja wieder ändern.
 
Hallo , ich war gestern in der Romantic Bar angeblich wurde es neu übernommen bzw eine koperation mit der alten Besitzering eingegangen. War sehr angenehm gestern um 23:00 waren es ca 7-8 Mädchen dort. Soweit ich es mitbekommen habe wurde die Getränkekarte erweiter aber es sind noch immer normale Preise und an der Beleuchtung und decco wurde verändert. Von der Stimmung ist es sehr angenehm dort. Meine Favoritin dort sind Melani und Anita beide ca 20-25jahre alt. Aber in allegemeinen sind alle mädchen dort zwischen 25-30Jahre alt hab gestern keine älteren Damen gesehen. Widerholungsgefahr 100% :) . Hab von der Bardame gehört das in Februar ne Aktion war an Samstagen das für 100€ ( Statt 175€ ) man das VIP Zimmer mit einer Dame für 1 Stunde bekommen hat. Soll angeblich wieder kommen in April.. freu mich drauf ...
 
Anita und Melani konnten aussreichen deutsch, die blonde Linda auch. Bei den andren kann ich es noch nicht beurteilen. Aber ich denke das ich Morgen hingehe sicher Anita wieder buche und probiere sich noch die neue Schwarze Channel chantal oder so ähnlich aus.
 
Zurück
Oben