Saunaclubs römerbad casa juvavum

Jetzt wo Alina weg ist, stellt sich vermutlich jeder die Frage: Welches himmlische Wesen wird Casanovas Herz als nächstes ergreifen und ihn auf eine turbulente Achterbahnfahrt der Gefühle führen, an der er uns glücklicherweise hier immer teilhaben lässt? Ich kann es kaum erwarten, bald in die nächste Geschichte voller Geheimnisse, Hoffnung und unerwarteter Wendungen einzutauchen!
 
Auch ich war am Freitag zur "Neujahrs-Inspektion" im Casa.

Ich kann nur unterstreichen, was @Mitglied #376568 gesagt hat. Die neue Bar-Dame Gabi ist aufgeweckt und kommunikativ. Sie trägt definitiv zur guten Stimmung im Club bei.

Auch ich war am Freitag mit Maria im Zimmer. Ich habe bereits in vergangenen Posts Loblieder auf sie gesungen. Auch mich hat sie wieder extrem 🔥 heiß 🔥gemacht und mir gehörig Saft abezapft.

Zur vollständigen Entsaftung hat schließlich Bianka beigetragen. Die Ungarin mit den feuerroten Haaren hat mir eingeheitzt. Ihre prallen Milchspeicher sind eine Pracht .

Die Club-Saison 2024 hat aus meiner Sicht sehr erfolgreich begonnen. Ich bin optimistisch fürs neue Jahr!
Gabi das ich nicht lache also bitte
 
Da hab ich ja richtig Glück, dass @Mitglied #698410 sich nicht als neues EF-Mitglied "IL_"Casanova2 am 12.04.2024 registriert hat, da wäre erhöhte Verwechslungsgefahr - das könnte fatale Folgen am Zimmer mit sich tragen 😅

Zu Gabi: Jeder hat vl mal einen schlechten Tag oder ist mal müde, aber Gabi ist die meiste Zeit immer bemüht und kümmert sich um die Gäste!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo Alina weg ist, stellt sich vermutlich jeder die Frage: Welches himmlische Wesen wird Casanovas Herz als nächstes ergreifen und ihn auf eine turbulente Achterbahnfahrt der Gefühle führen, an der er uns glücklicherweise hier immer teilhaben lässt? Ich kann es kaum erwarten, bald in die nächste Geschichte voller Geheimnisse, Hoffnung und unerwarteter Wendungen einzutauchen!
Weisst du wo alina jetzt arbeitet?
 
Ich hätte gesagt, sie will das rumänische Osterfest nächste Woche zu Hause mit ihrer Familie verbringen.
Nur eine Vermutung, das Privatleben der Girls geht mich schließlich nichts an. ;)
 
Zurück
Oben