Hostessen reife cindy

:fragezeichen:

also ich hatte vor langer zeit mal tel. kontakt mit ihr. finde (als fan reifer damen) sie attraktiv und hätte sie gerne getroffen.

aber nach dem telefonat ist mir die lust vergangen. sie war irgendwie "uninteressiert", keine konkreten aussagen, terminvereinbarung so gut wie unmöglich (naja, musst du anrufen wenn du kommst - und ähnliche schwachsinnige aussagen, wo ich sie eigentlich so schnell wie möglich wirklich treffen wollte).

nun, sie hat ja jetzt eine tolle hp. vielleicht hatte ich damals wirklich nur einen schlechten tag bei ihr erwischt. insofern würde ich mich freuen, auch ihre tel.nr. zu bekommen. aber noch viel mehr würde mich interessieren, ob sie schon wer real getroffen hat, und welche erfahrungen er gemacht hat.
 
die hp sieht ja aus wie eine reise durch die geisterbahn....nein danke, muss nicht alles haben...;)
 
Ruf sie zwischen 16 und 18 Uhr an, da ist sie meist zu erreichen.
 
was willst du von cindy?und welche meinst du?ich habe kontakt an eine cindy...;)
 
Zurück
Oben