Dienstleistungen Diverses Preispolitik ??

wie sind denn überhaupt die derzeitigen 30/60min preise im kingsklub, europabar, alibibar, la notte und im catclub?
mal ganz ohne die mädchen / das inventar zu berüchsichtigen

mfg
neuer
 
Naja das sind aber Studios.
Gibts denn auch billigere Bars?
Also Puffs?

Ja, die illegalen Kellerpuffs in der "Paralellgesellschaft" zwischen Westbahnhof und Hernals. Teuer sind die nicht, nur man erkennt sie von heraußen relativ schlecht - vielleicht is aber a besser so siehe Überschrift ;)
 
wie sind denn überhaupt die derzeitigen 30/60min preise im kingsklub, europabar, alibibar, la notte und im catclub?
mal ganz ohne die mädchen / das inventar zu berüchsichtigen

mfg
neuer

Catclub 60min. 228.- laut bekannten
KIngsclub hat die Preise auf der HP stehen
Roxanabar meines Wissens 180.-
Alibibar hat ebenfalls die Preise auf der HP stehen:!:

Was das Service betrifft:

In den Wiener Studios ist erfahrungsgemäss NF und GFS Standard aber in Bars oder Saunaclubs zahlst Du auch Extra:(
Das ist sicher am Land anders als in der Großstadt,obwohl es sicher Bars mit tollem Service gibt...kommt halt auf das Girl oder Deine Ausstrahlung an.

Damen aus dem Gewerbe denken ganz einfach so:

sie denken an den Froschkönig mit happy end oder Mercedes etc...Baby, Dach unterm Kopf und an die Familie zu Hause...dies denken verstehe ich ...weil das Leben einfach so ist...
Jäger & gejagte...Ja oder Nein...es gibt nur Schwarz oder Weiß,
grau ist Elsner:mrgreen:
und ich kann es mir wirklich nicht vorstellen das Frau im Gewerbe sich mit echten Gefühlen oder Lust verkaufen kann,außer der "Goggl" ist interessant,hübsch und "aufknedlt" ,wenn geht Singles noch dazu;)

Der Goggl denkt sich:

*Fesch is, jung is und Pfeffer hats auch noch im:popo:
*die Damen aus dem Osten werden wegen meiner Euros die Füße Küssen:roll:

Ich denke:

So guten Sex wie die Damen in ihrer Heimat oder zu Hause bekommen,kann Man:down: mit Euros nicht kaufen...
 
die preise auf der homepage vom kingsclub sind etwas ungewöhnlich
mädchen 20min/30euro und für 60min/100euro ???
da käm ich mit 3x20min nur auf 90, sollte es mit längerer zeit nicht günstiger werden?
europabar und la-notte bar hat keine preise auf der webseite
ebenfalls nicht unter alibibar.at (die seite ist vermutlich aber schon jahrelang nicht überarbeitet worden)

mfg
neuer
 
schmeist doch nicht euer geld so raus :) meine letzetn besuche waren um 25 euro blasen und verkehr oder 50 euro, über 2 stunden mit ausgiebigem anal und nf mit schlucken
 
Preise Kings Club sind wirklich ungewöhnlich angegeben ( und auch noch erhöht gegenüber vor einigen Monaten !!! )
20 min 30,- Euro Zimmer
20 min 30,- Euro Dame
macht
20 min 60,- !!! Euro
1 Stunde 180,- Euro im Zimmer !! Wahnsinn ! für DAS Service.
In der Suite kostet die Stunde 220,- Euro

Eigentlich preislich nicht so schlecht für Schnell / Billig - F..... ohne Ansprüche ( Quickie 20 min um 60,- Euro ), aber absolut nichts für eine relaxte Stunde mit doch mehr Servicewünschen.

Alibibar: Mit 55,- Euro pro 20 min nur geringfügig billiger, aber Mädchen nicht hübsch, Zimmer alt, Buttersäure - Duft im Lokal,...

CatClub: Ebenfalls mit über 220,- Euro / St. weitüberbezahlt.

Alternativen: 30 min nach Wien fahren, im Süden Wiens genug Angebote zwischen 100,- und 120,- Euro für genüßlichen Fullservice.
 
@black99

*Ich kann mir nicht vorstellen das Du vor einiger Zeit in der Alibibar warst,sonst würdest Du wissen das es im Lokal sowie auch in den Zimmern sehr gut riecht und sauber ist.Alt sind sie,dass stimmt...aber willst Du guten Sex oder golderne Wasserhähne:roll:

*Der verübte Anschlag ist Gott sei Dank fehlgeschlagen und der üble Geruch ist im Hauptfilter der Lüftung abgefangen worden,der befindet sich wieder in der Umkleide der Damen und nicht im Lokal.
(Das weiß ich aus sicherer Quelle)
obwohl ich weder die Betreiberin noch ein Mädchen der Bar bin, aber ich komme auch aus diesem Gewerbe und kann eines nicht leiden:
"wenn Menschen so feige Anschläge verüben"
 
*Der verübte Anschlag ist Gott sei Dank fehlgeschlagen und der üble Geruch ist im Hauptfilter der Lüftung abgefangen worden,der befindet sich wieder in der Umkleide der Damen und nicht im Lokal.
(Das weiß ich aus sicherer Quelle)
obwohl ich weder die Betreiberin noch ein Mädchen der Bar bin, aber ich komme auch aus diesem Gewerbe und kann eines nicht leiden:
"wenn Menschen so feige Anschläge verüben"

unter der alten leitung war es besser da hätt es soche sachen wie anschläge net gegeben.

lg nic aka fenriswolf
 
unter der alten leitung war es besser da hätt es soche sachen wie anschläge net gegeben.

lg nic aka fenriswolf


1) hat es auch vor jahren unter alter Leitung ebenso Anschläge gegeben

2) möglich das die alte Leitung hinter dem Anschlag steckt,weil ...;)

3) Alles ist möglich,nicht nur im Lotto:mrgreen:

4) eh wurscht,alles wieder im Grünen Bereich;)
 
eh wurscht,
die Damen ( zumindest die, die ich gesehen habe ) sind aber leider noch immer schöner geworden.
Ohne die Damen beleidigen zu wollen, aber wenn ich sie woanders treffen würde, würde ich sie keines Blickes würdigen ( OK, sie würden mich auch nicht anschauen ).
Jedenfalls möchte ich damit sagen, dass sie für Sex, den ich auch noch bezahlen muss, absolut zum vergessen sind.
 
Wenn ihr euch ueber die hohen Preise aufregt, haette ich einen Typ fuer euch. Geht weniger zu Nutten dadurch sinkt die Nachfrage und auch logischerweise der Preis.:mrgreen:

Da bist du auf dem Holzweg!:mrgreen:

In dem Gewerbe gibts 90 % Deppen je weniger Geschäft umso
teurer:mauer:
 
...ich denke mal laut, nur so auf Verdacht. Ob man bei diesen Preisen wirklich beabsichtigt so viel Geschäft mit den Mädchen zu machen, oder ob es nur darum geht, durch hohe Preise auch hohe Einnahmen verbuchen zu können? :cool:

dafür gibts bessere Objekte als ein Puff, auf das Finanz und Polizei
immer ein Auge haben:mrgreen:
 
"als kunde muss ma sich auch entscheiden ob ma vieleicht der 10 an dem tag sein will oder eine "frische" will.
und was das service betrifft.. egal auf welchem preisniveau... mann muss hald einfach wissen wohin ma geht."
so long...

also die Nutte wo du 10. bist die gibtst schon lange nicht mehr:mrgreen:

"frische" ha ha bei den Preisen in dem Puff setzen die Weiber sicher
Spinnweben an:mrgreen: bzw. müßen jede Woche abgestaubt werden.
 
jetzt habe ich gerade im sexmagazin von einem
lustschloss in gänserdorf gelesen - eintritt 70 euro und
die stunde kostet 300 euro, gut um die 70 euro kann man zwar essen auch, aber für eine stunde 370 euro ausgeben :mauer:
aber vielleicht steckt ja was ganz anderes dahinter, vielleicht will man mit dem erwirtschafteten geld den safaripark wieder eröffnen :daumen:

puuha 370€ ist schon heftig des hab ich net mal übrig im monat für mein hobby :poppen: :poppen: :mrgreen:
 
Zurück
Oben