Transsexuell Preise bei Transgirls

Mitglied #412040

Mitglied
Männlich Österreich, Tirol
Registriert
8.3.2016
Beiträge
128
Reaktionen
284
Punkte
63
Hey hab jetzt öfters mit gewissen Mädels telefoniert jedoch will keine einen Preis am Telefon nennen. Muss aber vor einem Treffen das Geld organisieren. Deswegen wäre es interessant wieviel so im Schnitt gezahlt wird. Lg Alex
 
Kommt darauf an was Du möchtest. Würde aber empfehlen eine Stunde zu nehmen damit es keine Schnellabfertigung ohne spritzen wird. Normales Honorar € 150,00 und nicht handeln.
Ab und zu gibt es auch welche die es tabulos machen, demem gebe ich dann immer € 250 oder 250.
Kenn eine die manchmal in Innsbruck ist, Details aber per PN.
 
Hey hab jetzt öfters mit gewissen Mädels telefoniert jedoch will keine einen Preis am Telefon nennen. Muss aber vor einem Treffen das Geld organisieren. Deswegen wäre es interessant wieviel so im Schnitt gezahlt wird. Lg Alex


:schulterzuck: Naujo Wunder, wie einfach sollen die es denn den Steuerfahnder noch machen? :haha:
 
Der Aufpreis lohnt sich allemal. Wer mit einer Transe geht, ob aktiv oder passiv, sollte ihre NATUR auskosten. Und die funktioniert mal eben am besten 'tabulos' = ohne Kondom. Küssen mit Speichel.. tiefstes Arschloch-Lekkken ... Sperma ...überall
 
Hi männer irgendwie muß ich meinen Senf dazugeben sorry. einmal redet ihr von TS und dann von Transe (also TV), was meint ihr jetzt, oder sucht hier jeder was anderes in der selben Anzeige ?ßßß
 
Hey hab jetzt öfters mit gewissen Mädels telefoniert jedoch will keine einen Preis am Telefon nennen. Muss aber vor einem Treffen das Geld organisieren. Deswegen wäre es interessant wieviel so im Schnitt gezahlt wird. Lg Alex

Fixmein tip: Fixier kein preis am tel. Sagt auch keine. Machs wie ich geh zu ihr und machs vor ort aus. Mir ist es einigemale gelungen halbe stunde bezahlen aber für 1st. Zu ficken.. wenn du halbwegs gut ausschaust und gepflegt bist dann klappt das schon :) die wollen doch aich was verdienen nach der corona zeit.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben