Penispumpen und Vorhaut stretchen

Mitglied #402990

Aktives Mitglied
Registriert
10.12.2015
Beiträge
41
Reaktionen
1.281
Punkte
196
Hi Leute,

ich habe in letzter Zeit sehr großen Spaß daran gefunden meinen Penis zu pumpen und meine Vorhaut zu strecken. Ich mag einfach den Anblick eines unbeschittenen Schwanzes mit langer Vorhaut - bei Frauen stehe ich auf ausgeprägte Schamlippen :)

Inzwischen schaffe ich schon den kleinern Pump-Zylinder voll auszufüllen und es ist echt geil, wenn man nach dem pumpen mit dem geschwollen Teil spielt.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Pumpen eurer Geschlechtsteile? Die Frage richtet sich übrigens sowohl an Männer, als auch an Frauen ;-)

Gepumpte Muschis haben ja auch was echt geiles an sich - leider hatte ich noch keine Partnerin mit der ich das ausleben konnte.
 
Hallo Urlauber.
Hin und wieder pumpe ich mal ganz gerne, Schwanz und Eier. Im Umfang passe ich schon in den Zylinder, so dass wohl das Vakuum dann nicht mehr bis an die Hoden kommt. Muss mal überlegen was ich da machen kann. In der Länge ergibt sich nicht viel. Nach mehr als 30 Minuten wird die Vorhaut schon recht geschwollen.
Meine Sub pumpe ich auch manchmal, mit sehr schönen Ergebnissen :)

Falls du der englischen Sprache mächtig bist empfehle ich forums.newart.com

Kepp on pumping
 
Danke für eure Antworten, Erfahrungen und Anregungen :)

Werde auf jeden Fall gleich einmal ein paar neue Sachen ausprobieren und weiter am Ball, bzw. an den Bällen bleiben.

Saline würde ich auch gerne mal testweise versuchen. Habe mich auch schon intensiv informiert, aber noch nicht den Mut gefunden es zu testen.
 
Danke für eure Antworten, Erfahrungen und Anregungen :)

Werde auf jeden Fall gleich einmal ein paar neue Sachen ausprobieren und weiter am Ball, bzw. an den Bällen bleiben.

Saline würde ich auch gerne mal testweise versuchen. Habe mich auch schon intensiv informiert, aber noch nicht den Mut gefunden es zu testen.
Nur Mut ist ganz einfach und tut nicht Weh
 
Ich pumpe täglich meinen Schwanz meistens dann eine Stunde lang bis er so dick ist dass er nicht mehr in das Pumpengehäuse passt danach einen Cockring angebracht un ausgiebig gewichst mit einer ordendlichen Spermadusche
 
Zurück
Oben