Privat Diverses Ostdeutschland - ne Reise wert!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ganz heißer Tipp! In Sachsen und Thüringen findet man die schönsten Frauen, außerdem hat man als Ösi einen immensen Vorteil, weil die unsere Sprache total niedlich finden. Ostedeutsche Frauen fackeln net lang rum und kommen gleich zur sache!

Als kl. Einstieg: :)

http://www.unf-unf.de/show.php?did=744
 
hallo benno, wenn du das lesen solltest schreib mal kurz rein ob das stimmt. bist ja ein insider, aber outside vom heimatland. vielleicht bist du ja nur hier um den niedlichen dialekt zu lernen. :D
ansonsten netter beitrag, denke aber das ost - west da nicht so einen unterschied macht, kann aber irren.
lg.deaf05
 
Ich war leider schon viele Jahre nicht mehr (privat) in Ost-Deutschland, allerdings nach der maueröffnung und Anfang der 90er sehr häufig. Und damals habe ich in jedem Fall sogar starke Unterschiede festgestellt. Die Leute (und somit auch die Mädchen) waren wesentlich kontaktfreudiger, offener und auch sexuell freizügiger. Mir kamen es auch so vor, daß es mehr hübsche Mädchen gibt. Das habe ich mir vielleicht auch nur eingebildet.

Kann aber, wie gesagt, nichts dazu sagen, ob es heute noch Unterschiede gibt.
 
Hallo.

Kenne den Osten Europas einigermaßen, nicht aber Ostdeutschland.

Sex war wohl das einzige, was Honecker dem Volk nicht verbieten und wegnehmen konnte. Dementsprechend freizügig lebte das Volk.
Eigentlich logisch: Was sollte man in einem triesten Staat auch sonst machen?

Allgemein glaube ich an ein Ost-West-Gefälle zum Thema Sex. Auch abseits der finanziellen Gründe stelle ich im Osten wesentlich mehr und intensiveres Interesse am puren Sex fest.

Und wenn im seinerzeitigen Ostblock die Eltern der heutigen Generation sich so auslebten, so haben sie ihre Kinder sicher auch so freizügig erzogen.

Lara aus dem Grazer Laufhaus (Bulgarin (?)) hat mir das auch einmal so erklärt. Wenn z.B. am Abend zuhause nichts los war, bist Du einfach zum Nachbarn schnackseln gegangen.
Eigentlich klar, wennst kein Kino, Fernsehen, Geld zum Versaufen, usw. hast.

Kann ich mir sehr gut vorstellen, das man in einer Gesellschaft ohne Konsumgüter sich mehr mit den Mitmenschen beschäftigt, und da gehört Sex auch dazu.
Kuba z.B. ist heute noch so, faszinierend ;)

Fast schade, Daß sich unsere Gesellschaft mit der Masse an Konsumgütern gegenseitig schon erschlagen kann.

Naja, das sind nur so meine Gedanken zum Thema, So long, Euer alter gumenjak
 
Kann jetzt nichts im Speziellen zu Ostdeutschen Frauen sagen, das Video ist aber genial!!!!
Zum Thema auch, dass viele hier es so lustig finden, dass einige Amerikaner ihr Land nicht auf der Landkarte finden.
Wenn die sexuellen Fähigkeiten indirekt proportional zu den intellektuellen sind, ist dort das Paradies.
 
Die Sprachbarriere fällt halt weg in Ostdeutschland, in der Ukraine, Polen usw.. können die damen ja meist kein deutsch oder nur wenig englisch, deswegen sollte man als Österreicher mal ne Tour durch Thüringen, usw. machen!
 
Ich bin mit mehreren ostdeutschen Frauen z'samm g'wesen, alles längere Beziehungen und die waren alle super!

Meine Erfahrung:
- Ostdeutsche Mädels jammern nicht rum wie unsere Wessi-Weibchen,
- sind zuverlässig
- haben Niveau und
- halten sich an Abmachungen,
- sind gebildet,
- bekommen Beruf, Familie und Freizeit geregelt und
- sind nicht prüde, sondern
- sexuell offen, Sex ist völlig normal (sag was Du willst, entweder sie macht es oder überascht Dich später!

Jederzeit wieder eine solche Kirsche, oder eine Österreicherin - ggf. auch zum heiraten!

Strichmännchen.gif
 
Zurück
Oben