Swinger Neulinge suchen stilvollen Club in Wien.

Mitglied #577369

Dif-tor heh smusma
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Oberösterreich Dieser Benutzer hat 16 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
5.2.2021
Beiträge
3.821
Reaktionen
33.559
Punkte
1.306
Checks
16
Wir machen demnächst einen Kurzurlaub in Wien und wollen das erste Mal in einen Swingerclub gehen.
Aber Achtung:
Wir wissen noch gar nicht ob es mehr als nur zusehen oder zusehen lassen sein wird. Alles Neuland. Kein Druck.
Nun die Frage:
Es sind hier ja ein paar Clubs immer erwähnt in Wien aber wir wissen nicht welchen wir aufsuchen sollen an jenem Freitag Abend.

Darf gerne etwas edler sein. Niveau, Stil vor allem der Gäste wäre sehr nett.
Nette Bar, gute Getränke und Diskretion.

Naja. Halt etwas was uns unsere "Ängste" nimmt und und einlädt.

Sind dankbar für Tipps und Meinungen, wohl wissend, dass es jedemal etwas anders ist. Der Preis spielt eine sekundäre Rolle.

Danke euch und gleich vorweg:
Nein! Wir suchen keine Begleitung und so...wir wissen ja nicht mal ob wir nicht gleich wieder gehen.
 
Das UNIQUEx würde ich euch empfehlen, nach euren Kriterien ist der Club perfekt für euch :“
Darf gerne etwas edler sein. Niveau, Stil vor allem der Gäste wäre sehr nett.
Nette Bar, gute Getränke und Diskretion“.
 
Danke für den Tipp.
Ich schau mir das an. Es wäre sogar Paarabend wenn wir in Wien sind. Habs mal im JC eingelocked.
 
Oder o-Club . Gefällt uns als jungen Paar noch besser (allerdings waren wir dort erst 1x und im uniqx schon öfters)
 
Hallo , wäre noch nicht lange in diesen forum.
Am 1.7 ist pärchennacht in leswing .
Gehe mit meiner freunin zum ersten mal in einen swinger .
Haben uns vor kurzen unterhalten und sind drauf gekommen das es uns nichts ausmachen würde wenn der partner einen flirt hat.
Und sind nun in einer offenen beziehung .
Hoffe wir lernen ein nettes paar kennen ,einen mann oder eine frau .
Zu uns : wir sind eher gemütlich und immer guter laune , lustig und reden über alles ohne tabu .
Freuen uns schon darauf auf neue bekanntschaften .
Man wird uns gleich erkennen da wir asiatisch(halbasiatisch) ausschauen ^ ^
Sie 160 ich 188 ( unüblich für halbasiaten ) :D
 
Zurück
Oben