Hostessen nette damen..

I

Gast

(Gelöschter Account)
sind sie alle, in den einschlägigen lokalen..;-))
aber was wird ihnen so bezahlt für eine stunde sex..
habe gestern 200.-- bezahlt ist das ok?
das mädel war es sicher.., aber mit sekt und so kommt was zusammen...da kann mann ja fast ins babylon gehen, denke ich.(war aber noch nicht dort ) soll aber teuer sein..
lg.i.
 
habe gestern 200.-- bezahlt ist das ok?

Wenn´s für dich okay war, dann war´s okay :daumen:

aber mit sekt und so kommt was zusammen...da kann mann ja fast ins babylon gehen, denke ich.(war aber noch nicht dort ) soll aber teuer sein..
lg.i.

Die alte Rede: Wenn du nachher beim Zahlen keine bösen Überraschungen:mauer: erleben willst, bist eben in einem Club wie dem Babylon besser dran, weil mit offenen Karten gespielt wird, d.h. du schon vorher genau weißt, wieviel du für den Spaß zu bezahlen hast,

meint der
Genießer
 
war ja ok..
wo genisst du denn?..
bin für tips dankbar ;-)
lg.i.
 
@ issos:
Wo ich genieße? Also, ich hab das schon in meine Antwort geschrieben. Am liebsten im Babylon, da ich zumindest für mich persönlich noch keine echten Alternativen gefunden habe. Egal ob Salzburg (dzt. mein Lieblingslokal, ich denke fast, der Zufall führt mich heute abend wieder hin;)), Wien oder Kärnten, die Qualität passt eigentlich so gut wie immer. Ab und zu auch Escorts , nur da musst du dir - wenn es daheim nicht geht - noch eine Bleibe organisieren, Hotel oder so, ist also wieder mit zusätzlichen organisatorischen Aufwendungen verbunden.
Ciao
Genießer
 
200,-- Euro für eine stunde Sex?? war sie aus gold?? da such ich mir eine private für 50 - 70 Euro und hab genauso meinen spass!!
unverschämt was manche frauen für sex verlangen,aber solange es männer gibt die es bezahlen.
 
200 € für eine Stunde ist zwar teuer aber eigentlich i üblich (Bordelle sind teuer) - vergiss nicht ärztliche Kontrollen sind halt auch dabei- Gesundheit ist unbezahlbar
 
vergiss nicht ärztliche Kontrollen sind halt auch dabei- Gesundheit ist unbezahlbar

Ich stimme dir absolut zu. Das Risiko, mehr mit nach Hause zu nehmen als die Befriedigung, muss abgeschätzt und so gering wie nur möglich gehalten werden.
 
Zurück
Oben