Suche Nebenverdienst

Registriert
2.7.2023
Beiträge
185
Reaktionen
261
Punkte
71
Checks
2
Hallo liebe Ef-Freunde,

Suche hier neben Sex auch ein paar kleinere Arbeiten...

Bin handwerklich geschickt und motiviert...
Raum G und GU unterwegs 😉

Mehr bei Pn!
 
Bin handwerklich geschickt und motiviert...
Ok... ein paar Hinweise darauf welche Ausbildungen du genossen hast bzw im Idealfall sogar abgeschlossen hast könnten hilfreich sein. Als "handwerklich geschickt" bezeichnen sich viele. Aber ich zB würde mein Bad lieber von einem gelernten Installateur und 1-2 gelernten Fliesenlegern machen lassen als von einem "handwerklich geschickten" Dude von dem ich als Qualifikation gerade mal eine handvoll Dickpicks und die Selbsteinschätzung "handwerklich geschickt" habe.

Im Bereich von bezahlter Arbeit wären Qualifikationen schon hilfreich!!! Hier geht es schließlich darum dass irgendwer sehr reales Geld in die Hand nimmt um dich zu bezahlen um tatsächliche Arbeiten zu machen. Persönlich würde ich das definitiv nicht tun. Denn selbst wenn ich zB keine Fliesenleger im Freundes/Familien/Bekanntenkreis habe, habe ich Elektriker und Tischler von denen ich weiß dass sie mir gratis helfen würden und tatsächlich handwerklich geschickt sind. Und ich selbst bin sicher kein Profi aber habe auch schon einige Fließen verlegt und Wände gestrichen... da würde ich garantiert keinen Typen aufgrund seiner Dickpicks im EF engagieren.

Dazu vielleicht Bilder von gemachten Arbeiten oder eine Homepage, gar eine eigene Firma oder irgendwas seriös Wirkendes....
 
Ok... ein paar Hinweise darauf welche Ausbildungen du genossen hast bzw im Idealfall sogar abgeschlossen hast könnten hilfreich sein. Als "handwerklich geschickt" bezeichnen sich viele. Aber ich zB würde mein Bad lieber von einem gelernten Installateur und 1-2 gelernten Fliesenlegern machen lassen als von einem "handwerklich geschickten" Dude von dem ich als Qualifikation gerade mal eine handvoll Dickpicks und die Selbsteinschätzung "handwerklich geschickt" habe.

Im Bereich von bezahlter Arbeit wären Qualifikationen schon hilfreich!!! Hier geht es schließlich darum dass irgendwer sehr reales Geld in die Hand nimmt um dich zu bezahlen um tatsächliche Arbeiten zu machen. Persönlich würde ich das definitiv nicht tun. Denn selbst wenn ich zB keine Fliesenleger im Freundes/Familien/Bekanntenkreis habe, habe ich Elektriker und Tischler von denen ich weiß dass sie mir gratis helfen würden und tatsächlich handwerklich geschickt sind. Und ich selbst bin sicher kein Profi aber habe auch schon einige Fließen verlegt und Wände gestrichen... da würde ich garantiert keinen Typen aufgrund seiner Dickpicks im EF engagieren.

Dazu vielleicht Bilder von gemachten Arbeiten oder eine Homepage, gar eine eigene Firma oder irgendwas seriös Wirkendes....

Dass man für handwerkliche Arbeiten Professionisten wählen würde, ist wahrscheinlich für die Mehrheit der Leute selbstverständlich.

Du kannst es den Leuten aber auch nicht zum Vorwurf machen, wenn sie ihr Glück hier versuchen, da das EF alle möglichen Bereiche, bis hin zur Jobbörse abdecken möchte 🤷‍♀️
 
Du kannst es den Leuten aber auch nicht zum Vorwurf machen, wenn sie ihr Glück hier versuchen, da das EF alle möglichen Bereiche, bis hin zur Jobbörse abdecken möchte
Werfe ich auch weder dem EF noch dem TE vor!

Ich sage nur dass "handwerklich geschickt" mich, und vermutlich einige andere auch, nicht dazu verleitet ihm in irgendeiner Form mein Badezimmer anzuvertrauen und dafür auch noch zu bezahlen. "Bin gelernter Fliesenleger/Maler/Elektriker/.... und arbeite schwarz für billiger als XY"... würde mich vielleicht dazu verleiten ihm eine PN zu schicken.

Hier geht es um bezahlte und gezahlte Arbeit. Und da sind irgendwelche Qualifikationen und spezifische Angaben schon von Nutzen!
 
Genau, deswegen sollte es gar keine Anzeigen dieser Art hier geben.
Wer ist schuld, wenn etwas passiert?
Grundsätzlich der Verursacher. Aber ich bin kein Gegner von solchen Anzeigen im EF. Man sollte nur auch hier nicht vergessen das Qualifikationen eine Rolle spielen. Und "handwerklich geschickt" ist halt keine richtige Qualifikation. Das ist alles was ich dem TE mitteilen wollte. Ich finde es gibt einen Platz für Nebenverdienste und Einkommensquellen. Ich glaube jeder hier in Österreich hat schon mal irgendwen schwarz beschäftigt.

Aber die Suche danach wirkt halt ungeschickt. Und ich wollte dem TE einen kleinen Hinweis geben was er vielleicht ergänzen könnte.
 
Zurück
Oben