BDSM Nackthaltung

Mitglied #155067

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
4.4.2010
Beiträge
28
Reaktionen
14
Punkte
3
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach Dominas oder strengen Ladys, die an Nackthaltungs-Spielen gefallen haben, oder anbieten. Hat da jemand Erfahrungen oder Tipps für mich?

Danke

DS
 
Dumme Frage. Ist damit ein Herumführen als nackter in der Öffentlichkeit gemeint? Da ist das Erregen eines öffentlichen Ärgernisses sicher ein Problem. Dieses Risiko wird sicher nicht so bald eine eingehen wollen. Sorry!
 
Dumme Frage. Ist damit ein Herumführen als nackter in der Öffentlichkeit gemeint? Da ist das Erregen eines öffentlichen Ärgernisses sicher ein Problem. Dieses Risiko wird sicher nicht so bald eine eingehen wollen. Sorry!

Gut, dass du dich für dein Statement gleich entschuldigst. :)
Nein, das ist nicht so gemeint. Das sollte nur in einem privaten Rahmen, ohne öffentliche Zuschauer stattfinden.

lg
DS
 
Vielleicht Lady Iara. Wenn du Publikum willst macht auch Sessions im Smart cafe.
An sich recht fantasievoll die Lady. Momentan im Kontaktzentrum.

Lady Iara
 
Ach so. Aber das sollten dann doch eigentlich alle machen. Welche Domina hat den ein Problem dich nackt in ihrer Kammer herumzuführen, wenn sie noch andere Besucher hat und auch die einverstanden sind?
 
Nackthaltung ist nun scheinbar kein richtiges Thema.
Für mich ist sie seit vielen Jahren selbstverständlich.
Natürlich mit den Ausnahmen, wo Andere damit gestört werden könnten.
Wenn der Körper ästhetisch und physikalisch mitspielt ! Warum sollte es dann nicht OK sein.
Ich meine damit auch solltest halt keine Frostbeule sein.
Interessant fand ich: Als ich bei meiner nun bereits verstorbenen Partnerin
mal zum Fensterputzen ein Höschen anziehen wollte.
Das wollte Sie dann nicht, jedoch ich durfte auch nicht über Nackthaltung reden.
Mein Herzblatt mag es wenn ich zu jeder Zeit überall zugänglich bin.
Also redet man besser nicht darüber. :mrgreen:
 
Zurück
Oben