Nackt Wandern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen Thread hattest du ja schon mal dazu...

Und das wo, klärt man am Besten über Google.... Gibt da eine Seite für Deutschland, wo man sokche Wanderrouten findet....
Da gibt es auch in Österreich bestens dokumentierte Routen. Und ja hab ich ernsthaft überlegt das Mal zu machen
 
Da gibt es auch in Österreich bestens dokumentierte Routen. Und ja hab ich ernsthaft überlegt das Mal zu machen
Ich persönlich finde halt, dass wenn man das machen möchte, sollte man auch selbst suchen danach🤷‍♀️ (was ja nicht schwer ist)
Alles was offiziell ist, ist einfacher, als wenn ich irgendwem vertraue und dann gibts eventuell Probleme....
 
Nackt Wander,........ Die erste Frage, wo steck ich dann die Jause und das Bier hin? Oder ist ein Rucksack erlaubt?
Zweite Frage, Wenn de Gössn massiv mehr Angriffsfläche haben, macht des de Sache auch net besser oder?
 
Nackt Wander,........ Die erste Frage, wo steck ich dann die Jause und das Bier hin? Oder ist ein Rucksack erlaubt?
Zweite Frage, Wenn de Gössn massiv mehr Angriffsfläche haben, macht des de Sache auch net besser oder?
im Übrigen sind ja auch Schuhe und Strümpfe oft getragen der Rest ist nackt. wenn du auf Sylt am Strand entlangwanderst brauchst keine Schuhe...
Es gab auch mal an einigen Stellen Schließfächer wo du deine Sachen einsperren kannst.
 
Ich persönlich finde halt, dass wenn man das machen möchte, sollte man auch selbst suchen danach🤷‍♀️ (was ja nicht schwer ist)
Alles was offiziell ist, ist einfacher, als wenn ich irgendwem vertraue und dann gibts eventuell Probleme....
Ganz genau wenn man etwas unternehmen will finden sich genügend Recherche Möglichkeiten. Hab ja bereits mehrere (offizielle) Routen gefunden. So ganz nebenbei ohne großen Aufwand. Warum man dafür einen Thread braucht :schulterzuck:

Es sei den Zweck des ganzen wäre etwas anderes.Aber sowas würde ich nie zu schreiben wagen :lalala:
 
Je höher man raufwandert um so weniger Leute sind unterwegs! Einfach ausziehen, nur mehr in Socken und Wanderschuhe macht echt Spaß! Einen nackten Arsch vor dir mit Pendelschwingungen Hodensack vor dir…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben