BDSM Moskau 2013

Registriert
31.7.2007
Beiträge
989
Reaktionen
40
Punkte
78
Muss beruflich nach Moskau - für ein paar Tage. Habt ihr Tipps für mich (Damen, gerne auch dominant oder devot)? Sollte halt im Zentrum sein, da ich nicht unbedingt viel Zeit zum herumfahren haben werde.
 
Die nehmen 300.- für Hotelbegleitung, dafür die ganze Nacht, die Mädels sind aber in der Höchstklasse anzusiedeln.....Sorry Club heißt "Nightflight"....mea culpa
 
Zuletzt bearbeitet:
ein bekannter war letztes jahr in moskau ... hat sicher nix gezahlt - und hatte trotzdem seinen spaß!
- allerdings habe ich keine ahnung in welchen clubs er war
 
Naja, das istja das Problem: habe nicht wirklich Zeit zum suchen, daher soll es "bei Bedarf" flott gehen ;-)
 
In Moskau solltest Du gut russisch sprechen, dann ist vieles leichter.
Nightflight fängt erst spät an, guter Girls kosten uU. bis zu 500,-.....die wissen, was sie wert sind,.....und der Club ist kein Laufhaus sondern eher eine In-Disco,.....smalltalk, flirten,....drinks spendieren, ....flott geht dort nix :)
Fährt dich ein Taxler in einen Puff, schneidet er mit und meistens ist es eine Genickschussdiele.
Mach Dir besser über eine russische Partnerbörse ein oder mehrere Dates aus,......prahle mit Geld und Reichtum,......spekuliere mit dem Gedanken eine Russin zu heiraten :)......dann lassen sich viele auch gratis bumsen, in der Hoffnung, dass Du sie importierst.
lg
El.G
 
ja genau...

wenn du auf russisch redest preis 3 mal billiger als für ausländer und bitte nicht in deutsche bürger uniform ( karierte hemd, rücksack, grosse brille, und winter jacke bei 15 grad plus ) durch moskau rennen
:aetsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich behandle die russinen einfach wie sie sind: tolle wunderschöne frauen, mann umgarnt sie und mann liebt sie heiss...... liebesgrüsse aus russland ;)
 

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben