- Reaktionen
- 3
Hi! Kennt jemand diese Dame aus Feldkirchen und kann Erfahrungen berichten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
versuche seit einiger zeit sie zu erreichen über locanto, aber sie antwortet einfach nicht !!!Hab schon mehrmals versucht einen Termin auszumachen, allerdings kam es nie dazu, da dann auf einmal keine Antwort mehr von ihr kam...
Wie schaut sie aus ?Vll liegt es daran dass sie nicht antwortet, wie man ihr beim Schreiben entgegenkommt.
Bei mir hat es sehr toll funktioniert, schnelle und sehr nette Antwort, Termin für Treffen ausgemacht. Das Treffen war ganz einfach geil, eine tolle, nette und einfühlsame Frau. Wiederholungsgefahr 1000%
.versuche seit einiger zeit sie zu erreichen über locanto, aber sie antwortet einfach nicht !!!
fake ???
ist sie vielleicht auch hier im Erotikforum vertreten ???Sie ist kein fake, ich hatte schon ein tolles erlebnis mit ihr!
Ich bekam auch nie eine Antwort.Sie ist kein fake, ich hatte schon ein tolles erlebnis mit ihr!
ich habe sie für mich abgeschrieben, gibt andere Ladys die dies noch mit Freude machen.Ich bekam auch nie eine Antwort.
War nie unhöflich oder frech, wenn ich sie angeschrieben habe.
Hab ihr sogar noch ein Foto von mir dazu geschickt
bitte bedenkt, dass auf locanto inserate im regelfall alle 42 tage automatisch "erneuert" werden..Schade eigentlich.
Frage mich, warum man ein Inserat aufgibt, und dann auf Anfragen nicht reagiert?
Dann soll sie das Inserat löschen, wenn's ihr zu viel ist
das kann man auch abschalten..Aber wird der User nicht per Mail kontaktiert, wenn er eine Antwort bekommt?
Ja. Sie ist sehr nett und sehr eine wunderschöne Frau!Hi! Kennt jemand diese Dame aus Feldkirchen und kann Erfahrungen berichten?