Treffpunkte Mo sauna

Was fuer eine saubloede Frage!!
Meinst hier gibt es Hellseher oder es waere doch das Forum der Wahrsager??!!
Alleine der Titel des Threads ist schon voll daneben.
Hol dir einen runter und lass das Schreiben, wenn du ohnehin zu faul zum Lesen und Recherchieren bist, denn sonst wüsstest du, das es bereits Threads gibt.
 
Was fuer eine saubloede Frage!!
Meinst hier gibt es Hellseher oder es waere doch das Forum der Wahrsager??!!
Alleine der Titel des Threads ist schon voll daneben.
Hol dir einen runter und lass das Schreiben, wenn du ohnehin zu faul zum Lesen und Recherchieren bist, denn sonst wüsstest du, das es bereits Threads gibt.
Punkt eins bon ich neu hier, punkt zwei ist das mein erster beitrag, punkt drei wenn deine geistige Kapazität nich ausreicht um eine vernünftige antwort zu geben wie es ma es von einem Erwachsenen erwarten würde dann halt doch besser deine fresse, setzt dich in eine Ecke und stirb
 
Punkt eins bon ich neu hier, punkt zwei ist das mein erster beitrag, punkt drei wenn deine geistige Kapazität nich ausreicht um eine vernünftige antwort zu geben wie es ma es von einem Erwachsenen erwarten würde dann halt doch besser deine fresse, setzt dich in eine Ecke und stirb
😂😂😂😂😂

Sorry, aber so eine rotzfreche Antwort geben, nur weil man "neu" is, ist auch irgendwie Kindergarten 🤦‍♀️🤦‍♀️

Schaust dich halt mal um im Forum... Benutz die Suchfunktion, um zu sehen ob es zu gewissen Themen schon Beiträge gibt, etc...

Is e ganz einfach oder? Zu jedem Bundesland gibt es ein Forum... Und dort stehen über 1000 Themen schon drinnen! Also.... Viel Spaß beim Stöbern und Lesen!
 
😂😂😂😂😂

Sorry, aber so eine rotzfreche Antwort geben, nur weil man "neu" is, ist auch irgendwie Kindergarten 🤦‍♀️🤦‍♀️

Schaust dich halt mal um im Forum... Benutz die Suchfunktion, um zu sehen ob es zu gewissen Themen schon Beiträge gibt, etc...

Is e ganz einfach oder? Zu jedem Bundesland gibt es ein Forum... Und dort stehen über 1000 Themen schon drinnen! Also.... Viel Spaß beim Stöbern und Lesen!
Naja so wie man in den Wald schreit so hallt es zurück, ich hätte oben gerne normal geantwortet, wenn man mir normal schreibt und mich nicht dumm anmache. Ja eben du sagst es 1000 Themen wie soll ich da das finden was ich suche da ist es doch einfacher mit einem neuen zu starten dachte ich mir
 
Naja so wie man in den Wald schreit so hallt es zurück, ich hätte oben gerne normal geantwortet, wenn man mir normal schreibt und mich nicht dumm anmache. Ja eben du sagst es 1000 Themen wie soll ich da das finden was ich suche da ist es doch einfacher mit einem neuen zu starten dachte ich mir
Bei der Suchfunktion kann man Wörter reinschreiben und danach suchen lassen.... Fast wie Google 😅😉

Und man bekommt halt alle Themen vorgeschlagen. Ich weiß schon, manche wollen es sich einfach machen.... Aber wenn Threads dazu existieren, ist ein neuer absolut sinnlos 🤷‍♀️
 
Bei der Suchfunktion kann man Wörter reinschreiben und danach suchen lassen.... Fast wie Google 😅😉

Und man bekommt halt alle Themen vorgeschlagen. Ich weiß schon, manche wollen es sich einfach machen.... Aber wenn Threads dazu existieren, ist ein neuer absolut sinnlos 🤷‍♀️
Stimmt da geb ich dir recht wenn es schon treads gibt, muss mich da mal ein bisschen un die seite einlesen und schauen was man alles machen kann
 
Bei der Suchfunktion kann man Wörter reinschreiben und danach suchen lassen.... Fast wie Google 😅😉

Und man bekommt halt alle Themen vorgeschlagen. Ich weiß schon, manche wollen es sich einfach machen.... Aber wenn Threads dazu existieren, ist ein neuer absolut sinnlos 🤷‍♀️
Vergiss es, er ist gerade geil, da ist mit Denken und vernünftigem Handeln nicht zu rechnen :schulterzuck:
 
Naja so wie man in den Wald schreit so hallt es zurück, ich hätte oben gerne normal geantwortet, wenn man mir normal schreibt und mich nicht dumm anmache. Ja eben du sagst es 1000 Themen wie soll ich da das finden was ich suche da ist es doch einfacher mit einem neuen zu starten dachte ich mir
Mein werter Neuling, bezüglich der Aussage, wie man in den Wald reinruft, sollte mein Beitrag damit gemeint sein, dann habe ich angeblich reingerufen und du rausgebruellt, als Neuling, aber wie du siehst, selbst als Nicht-Neuling, Pflege ich eine andere Wortwahl.
Doch tun wir mal so, als haettest du dies ebenfalls getan.
Die Suchfunktion liefert dir bestehende Threads wie zum Beispiel "Sauna wo" und da kannst du ja stöbern und posten. Desweiteren musst du nur nach den Namen bestimmter Saunen suchen und wirst dann auch fündig.
Fuer den Rest, herzlich willkommen im Forum.
 
Mein werter Neuling, bezüglich der Aussage, wie man in den Wald reinruft, sollte mein Beitrag damit gemeint sein, dann habe ich angeblich reingerufen und du rausgebruellt, als Neuling, aber wie du siehst, selbst als Nicht-Neuling, Pflege ich eine andere Wortwahl.
Doch tun wir mal so, als haettest du dies ebenfalls getan.
Die Suchfunktion liefert dir bestehende Threads wie zum Beispiel "Sauna wo" und da kannst du ja stöbern und posten. Desweiteren musst du nur nach den Namen bestimmter Saunen suchen und wirst dann auch fündig.
Fuer den Rest, herzlich willkommen im Forum.
Ja damit warst du gemeint, hab mich direkt angegriffen gefühlt, hättest du es so geschrieben wie eben, wäre das ganz anderst rüber gekommen, möchte mich dafür entschuldigen, mein Problem ist ich weiß leider nicht welche sauna heute auf hat, da ich bisher nur im vitalium war und da ist am mo geschlossen, danke für die info
 
Ja damit warst du gemeint, hab mich direkt angegriffen gefühlt, hättest du es so geschrieben wie eben, wäre das ganz anderst rüber gekommen, möchte mich dafür entschuldigen, mein Problem ist ich weiß leider nicht welche sauna heute auf hat, da ich bisher nur im vitalium war und da ist am mo geschlossen, danke für die info
Heute offen haben Aquaria Oberstaufen, Therme Lindau, Mineralheilbad St. Margrethen, Stadtbad Dornbirn und dann gibt es noch was in Koblach dürfte auch offen haben.
 
Würde mal die Suchfunktion bemühen bezüglich angemessenem Verhalten in Thermen, Bädern und Saunen…
 
Val blue fällt schon mal aus, ist mir zu unsympathisch und ich weiß nicht ob da was läuft
Wegen dem "ob da was laeuft", im Interesse von uns allen, bitte ich dich, dass du in normalen Saunas drauf achtest, dass das keine Gay Saunas sind. Ob also was laeuft oder nicht, das ist also immer offen.
Es gibt ja Regeln in Saunas und wenn man gegen diese verstoesst, dann kann das mächtig Aerger geben.

Vor ettlichen Jahren ist mir mal im Mineralheilbad passiert, dass eine Frau so um die 30ig mich beschuldigte, dass ich sie belästigt habe, begrabscht habe, wer mich kennt, weiss, dass ich so etwas nicht tue und es stand also Aussage gegen Aussage und so kam ich mit dem seelischen Schaden davon.
Ich wusste nur, dass diese Frau mich im Saunabereich komisch a guckte, vielleicht hat die mich da schon als Opfer ausgesucht. Jedenfalls war ich im Wildwasserbecken als mich das Personal zu sich gerufen hat und ich stand dann zusammen mit dieser Frau und deren Freundin mind. 20 Minuten im Winter bei Schneefall in Badehose im Freien zwischen den Becken und musste mir deren Anschuldigungen anhören und wenigstens kannte mich das Personal schon etwas und meinte auf mein ehrliches Verneinen "Das ich in ihren Augen nicht der Typ des Grabschers bin und es sich möglicherweise um eine Verwechslung handelt", ich hatte also nochmals Glueck im Unglück, denn sonst hätten sie die Polizei kommen lassen.
Ich war immer sehr fröhlich und voll ausgelassen im Pool vom Wildwasser, bin Handstand ganze Runden gelaufen und hatte Freude wie ein Delphin, ab diesem Ereignis hatte ich staendig die Angst im Rücken, dass nochmals so etwas passiert, nicht nur dass es so schrecklich peinlich war, nein, einmal kommst davon, aber ein Zweitesmal bestimmt nicht mehr.
Ab diesem Ereignis lag mir das wie ein Schatten im Genick und auf der Seele, es dauerte lange bis sich mein Wohlfühlen wieder annähernd normalisiert hat.
Als Mann hast grundsaetzlich miese Karten in solchen Dingen und deshalb ist es besser sich in Zurückhaltung auch unter Männern zu üben, das ist Sauna und kein Gay-Club, kein Swingerclub, wenn da etwas erwischt wird oder mehrfach komisch auffällt, dann ist Feuer am Dach und schon wieder haben alle eine Cam mehr am Hintern, bzw. im Rücken paumeln.
 
Zurück
Oben