Dienstleistungen Diverses Mira Mey Spittal an der Drau

Mitglied #534170

Aktives Mitglied
Registriert
21.10.2019
Beiträge
238
Reaktionen
319
Punkte
211
Checks
1
Es ist wieder mal soweit für einen Bericht von mir:
Name Mira
Sie ist 21Jahre und dann noch eine Waschechte Kärntnerin
Service ist sehr groß
So zu meiner Begegnung
Treffen ausgemacht war sehr pünktlich und wusste erst gar nicht was mich da Erwartet
Bilder sind ja sehr oft Fake
Und sie her war voll positiv überrascht alter und die Fotos waren real
Eingecheckt in der Kabine sie ist für ihr Alter Sexuell sehr offen und hat spass an allen.
Sie ging ab wie eine Rakete
Ihre jungen Brüste Steinhart und dann ihr süsses wohlschmeckende Lustspältchen raubten mir den Verstand
Sie hat keine Berührungsängste
Französisch Natur sex inklusive Anal
Sie ist sehr gepflegt
Kontakt Info nur für brave Jungs
NUR MIT SCHUTZ
Wer andere Dienste will wie Ao ist bei ihr nicht erwünscht
Preislich 1std mit Av ist 140€ ist sogar für dieses Sexy Mädchen sehr günstig
Wiederhohlungsfaktor 100 Prozent
Euer Pete
 
😂😂😂 ich glaub das Mädel ist nicht mehr aktiv...zumindest ist sie bei mir unter der alten Nummer nicht mehr erreichbar. Tolle Frau..

LG Sentinel31
 
Zurück
Oben