Studios Michelle Katharienengasse

Nein, ich geh nur in Studios IN Wien ;)
Sieht aber allerliebst aus, mal ein paar Berichte abwarten...
 
Das Studio ist so lala. Michelle wirbt zwar mit Griechisch, macht es aber nicht. Habe dann eine Kollegin gebucht (Sharon), die Griechisch macht. Hatte einen extrem engen Eingang aber jede Menge Schwangerschaftsstreifen. Gesamteindruck eher negativ.
 
Das Studio ist so lala. Michelle wirbt zwar mit Griechisch, macht es aber nicht. Habe dann eine Kollegin gebucht (Sharon), die Griechisch macht. Hatte einen extrem engen Eingang aber jede Menge Schwangerschaftsstreifen. Gesamteindruck eher negativ.

Tja eine Frau mit "Schwangerschaftsstreifen" würde ich auch nie

:ironie: ***.
Oder war es etwas anderes (dann würde ich es verstehen) ?
 
Bericht von Michelle gibt es schon im Forum such einfach nach DolcexVita
da wird dir geholfen.

FY,
 
Michelle ist wirklich ein sehr hüpsches Mädchen, sieht auf den Fotos vielleicht extrem schön aus, dürften von einem Profifotografen gemacht sein, sind aber echt. Bei mir hat sie auch Griechisch nicht nur angeboten sonder auch gemacht und noch dazu ganz toll. Sie arbeitet nur mit Schutz, macht auch kein Naturfranzösisch, dürfe ein Fehler auf der Homepage sein. Das Studio ist sehr rein , die Duschen sind zwar am Gang, aber das stört mich nicht weiters, dafür ebenfalls sehr sauber. Im Großen und Ganzen habe ich einen sehr guten Eindruck. Da ich Stammgast bin, ist mir bekannt, dass Michelle derzeit auf Urlaub ist und Sheron nicht mehr da ist. Dafür gibt es eine ganze Menge neue junge Mädchen, welche noch gar nicht alle auf der Homegage zu finden sind. Habe zuletzt Kitti probiert, ein voller Erfolg. :) :) :)
 
Zurück
Oben