Nachtclubs Manhatten Bar in Davidgasse 10., Bez

T

Gast

(Gelöschter Account)
hi.

war jemand schon mal von euch in der manhatten bar.
wie sind die dort so drauf?

lg
 
Hallo!

Der Eintrag ist schon sehr alt. Habe aber gesehen das die Bar noch existiert.

Also hat jemand Erfahrung?

Danke und lg
 
Hallo!

Der Eintrag ist schon sehr alt. Habe aber gesehen das die Bar noch existiert.

Also hat jemand Erfahrung?

Danke und lg

Ich kann Dir nur die Preise sagen, für Nachtclub-Verhältnisse sind die nicht allzu teuer. 150/h Zimmer und ein Piccolo kostet 25 Euros.

Stand Dezember 2011, kommen die 5-6 Girls, die ich gesehen habe, grossteils aus der Slowakei sowie CZ, und sind auch recht ansehnlich. Als Barfrau gibts eine etwas ältere, grossbusige Österreicherin, recht nett, die "Chefin"?

Nach meinen gemachten Eindrücken dürfte es ein fairer "Laden" sein, der täglich zumindest bis 5:00 geöffnet hat.

Warum ich das weiss?? Am "roten" Licht kann ich einfach nicht vorbeigehen, ich muss zumindest mal reinschauen.... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bar hat ja schon länger zu, leider, war gerne hin und wieder dort. Weiß jemand wie es mit einer Nachfolge aussieht?
 
Zurück
Oben