Straßenstrich Locations

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!
Folgendes zum Thema Strich. Ich war immer gerne in der Amhs unterwegs, allerdings haben mich die uniformierten Kollegen in letzter Zeit einmal zu oft gepflanzt. habe mich daher auf die Suche nach neuen Locations gemacht. In Foren gestöbert, herumgekurvt.
Resultat war dass im Stueverviertel grauslig (2 Total abgetackelte Jugos) ist, in der Franzenbrückenstrasse eine... aber auch nix gescheites.
Dann die Adressen aus den Foren abgefahren: Nordwestbahnstrasse... nix, direkt im WurschtelPrater (hähää)... nix, Goldschlaggasse/Beingasse auch niemand, Thaliastrasse... erst recht nix...
Meine Frage... bin ja nicht zu blöd zum schauen also wo sind die alle hin... beim AMS können sie sich ja net melden lol
 
also ich war am Freitag am Abend in der Gegend der ÄHM unterwegs, und so ab 22:00 ist es dort schon ziemlich rund gegangen...die zwei Mädls bei der Garage vom technischen Musuem waren auch vorort, ansonsten gehts in den Gasserln zwischen der Rustengasse (eine vor dem Postamt Lehnergasse) und der Grenzgasse, sowie in der Kauergasse (müsste die sein die bei der Disco, Anaconda, glaube ich runterkommt) ziemlich rund...sind zwar vorwiegend Schwarze, aber teilweise sehr nett anzusehen...ich hab mich dann doch dazu hinreißen lassen eine zu probieren...hat mich im vorbeigehen angequatscht, 50?, blasen, GV inkl Zimmer, wobei das Zimmer natürlich schon recht schmuddelig war, in einem Cafe in einer Seitengasse, das scheinbar nur davon lebt...aber ich muß sagen es war schon ok, bis auf die Tatsache daß ich nicht lang durchgehalten habe, aber das ist eine andere Geschichte...ciao
 
Lieber Freund! ich war am freitag auch unterwegs in der Franzensbrückenstraße nix, nach 22 Uhr brauchst gar nicht dort hin gehen dort ist tagsüber ist dort viel los. In der Stuwerstraße 6 schwarze mädls und Messegälende 2 ziemlich attraktive Damen im Auto.

Ich bin noch immer gesund und gepflegt und darum habe ich noch immer keine Interesse an solche Damen. MFG :cool:
 
Wie schaut´s unter Tag´s in der Franzenbrückenstrasse aus? Bin letzte Woche mal durchgefahren-hab aber nix gesehen.
Am Abend das selbe Bild.

Spike :twisted:
 
Wo stehen die?? Bin heute gegen Mittag´s durchgefahren und habe nicht´s gesehen.
Oder muss man zu Fuß gehen??

Spike
 
:daumen: Lieber Freund zu Fuß , ca. 15 geh 1 bis 2 mal rund herum :cool: viel spass beim :quickie:
 
War gestern 2 Stunden lang dort in der Gegend unterwegs. Bis auf eine in einer
Seitengasse war nix los.
Werd´s mal wieder versuchen wenn´s wärmer ist. Vielleicht kommen ja dann
mehr heraus.

Aber danke mal für die Info.

Spike
 
Zurück
Oben