Studios Linzer Strasse 81

Mitglied #1876

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1160) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
6.2.2004
Beiträge
11.469
Reaktionen
802
Punkte
493
War bei einer gewissen Martina, nach eigenen Angaben 28, ich schätze Sie auf 35-40, 1h für 100€+Piccolo 20€, alles mit, nach 1mal ging sie raus, kam 2 Zigaretten später wieder!!!, dann nocheinmal lustloses Gebläse, bin dann abgehaun.... :mauer:

Eine gewisse Rebecca war ebenfalls in dem Studio, sieht rattenscharf aus, hat wer zu Ihr positives zu berichten?

lg
 
Martina ist IMO eine kleine Abzockerin. So schlimm wie eben beschrieben war es bei mir nicht, aber die halbe Stunde mit 2 mal Spritzen dauerte bisher gerade mal 20 Minuten mit einmal Spritzen. Naja, 2 x wäre in dieser kurzen Zeit eh viel (bin ja nimmer 17).

Ich war 2 Mal bei ihr, jedes Mal hatte sie den ersten Orgasmus seit Monaten. Ich bin einfach viel besser als die anderen. Naja, wer's glaubt wird selig. Bin deshalb nicht mehr zu ihr gegangen, weil ich das nicht glaube (obwohl es recht überzeugend war).
 
Eine gewisse Rebecca war ebenfalls in dem Studio, sieht rattenscharf aus, hat wer zu Ihr positives zu berichten?

Hi plastic,

Kürzlich erst freute ich mich über sehr positive Berichte zu ebendieser Rebecca (eine Türkin, wie ich erfuhr).
Steht auf meiner Wunschliste ganz weit oben, die Lady, denn ich finde sie ebenfalls "rattenscharf".

lg, der unentwegte
 
War mittlerweile auch schon bei Ihr und habe nichts bereut, Preis ist etwas hoch da alles inkl und ich einige Punkte Ihrer Speisekarte nicht mag und Preisverhandlungen nicht meins sind.
 
Also ich habs jetzt nach 3 Versuchen aufgegeben, Rebecca treffen zu wollen. Am Tel. erreicht man sie eh nie und das Lokal war immer besetzt.:(
 
Also ich habs jetzt nach 3 Versuchen aufgegeben, Rebecca treffen zu wollen. Am Tel. erreicht man sie eh nie und das Lokal war immer besetzt.:(
Hm, das wundert mich ein wenig. Das Lokal wird sozusagen im Schichtbetrieb geführt. Tagsüber sind 2 Mädels dort, in der Nacht wiederum sind es andere (z.B. Angela, siehe den entsprechenden Thread).

Natürlich ist es tagsüber fast immer abgeschlossen, aber es gibt eine Türglocke. Für alle, die es diskreter mögen: gleich daneben ist ein Haustor, das tagsüber unverschlossen ist. Reingehen, rechts abbiegen, im Stiegenhaus steht ganz groß "Top 2" angeschrieben. Klopfen, eintreten,..... ;)
 
Also ich was schon 3 oder 4 mal bei Ihr und hatte nie Probleme mit dem Termin. Sie mach ausgezeichneten GFS. ;)

Von der Figur her hatte sie schon leichte ANsätze für füllige Rundungen. Da hat jetzt angeblich der Chirurg einbischen nachgeholfen - nein kein Silikon sonden den Körper in FORM gebracht.

Bin schon gespannt - werde sie mal Ende Nächster Woche Besuchen. Könnt' recht gut werden. Das einzige die Location ist für meine Begriffe gerade am Limit. Kein Bad in jeden Zimmer und die Zimmer sehr klein. Kein großer Spiegel im Zimmer und eher einfach gestrickt. Ich geh ja nicht auf ne Möbelausstellung sindern zun F.....:mrgreen: und dafür langst. Vielleicht kann ich sie mal in ein ordentliches Zimmer entfühern...

Prima GFS mit hübschen netten Girl die auch mal härter gefickt werden kann und nicht mauzt vonwegen "so groß und vorsichtig ..." zumal sie auch für GR und NS was über hat...:poppen:
 
Ok danke für dir Info. Werde ich das Wochenede einmal testen und dann berichten. Und ja ... das Alter ist mir eh egal, hauptsache kein fake foto
 
So jetzt kann ich selber berichten ;-)

Stimmt ist eine nette, hübsche.

War eine entspannte halbe stunde bei ihr um 50 euronen, gerne wieder. Und ihr deutsch ist wirklich gut, man kann sich mit ihr auch unterhalten. Nur vom bier würd ich abraten.... a kleines gösser flaschl um 10 euro is a bissl viel aber gut ich war ja nicht zum trinken dort
 
Zurück
Oben