Dominas Linda Villa Rouge

Mitglied #22041

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
15.12.2005
Beiträge
165
Reaktionen
112
Punkte
43
Hallo!

Als Wiener BDSM-Liebhaber, der beruflich viel in ganz Österreich unterwegs ist, interessieren mich Meinungen zu Linda aus der Villa Rouge. Gibt es Erfahrungen mit dieser Domina?


Danke!
 
In sexuellen Angelegenheiten gehört St. Valentin zu Oberösterreich. (z. B. Laufhaus St. Valentin)
 
War vor einigen Jahren einmal bei Linda. War nicht wirklich berauschend. Hat sehr viel geredet und wenig gemacht. Das Ganze war eigentlich mehr Verbalerotik. Meiner Meinung nach gibt es sicher bessere Dominas.
 
Linda ist eine großartige Frau die seit vielen Jahren in dem Gewerbe arbeitet.
Ich miete mich regelmäßig bei ihr ein und habe mich immer sehr wohl gefühlt.
 
Linda ist eine großartige Frau die seit vielen Jahren in dem Gewerbe arbeitet.
Ich miete mich regelmäßig bei ihr ein und habe mich immer sehr wohl gefühlt.

rami1961
War vor einigen Jahren einmal bei Linda. War nicht wirklich berauschend. Hat sehr viel geredet und wenig gemacht. Das Ganze war eigentlich mehr Verbalerotik. Meiner Meinung nach gibt es sicher bessere Dominas.

:) jetzt bin ich so gescheit wie zuvor. Aber danke für beide Antworten!
Wenn ich in der Gegend bin, werde ich mir ein Bild machen.
 
Ich hatte im letzten Monat das Vergnügen mit Linda. Ich bin positiv überrascht.
Ich habe mir das Lehrer Programm ausgesucht. War richtig spannend. Linda hat sich richtig Zeit genommen und viel ausprobiert mit mir. Ich habe schon einen nächsten Termin ausgemacht. Was mir auch gut gefallen hat, sie ist nicht glatt rasiert!
 
Ich hatte im letzten Monat das Vergnügen mit Linda. Ich bin positiv überrascht.
Ich habe mir das Lehrer Programm ausgesucht. War richtig spannend. Linda hat sich richtig Zeit genommen und viel ausprobiert mit mir. Ich habe schon einen nächsten Termin ausgemacht. Was mir auch gut gefallen hat, sie ist nicht glatt rasiert!
Was ist bei so einem Problem alles dabei? Was hat sie da alles ausprobiert. Hab auch Lust sie einmal zu besuchen.
 
Was ist bei so einem Problem alles dabei? Was hat sie da alles ausprobiert. Hab auch Lust sie einmal zu besuchen.
Kompletter Unterricht mit Bestrafungen. Viele Stellungen, französisch bei beiden. Hat Spaß gemacht, und wie schon erwähnt hat sie sich Zeit genommen. Sie wollte auch noch eine zweite Runde einlegen, leider hatte ich keine Zeit mehr.
 
Kompletter Unterricht mit Bestrafungen. Viele Stellungen, französisch bei beiden. Hat Spaß gemacht, und wie schon erwähnt hat sie sich Zeit genommen. Sie wollte auch noch eine zweite Runde einlegen, leider hatte ich keine Zeit mehr.
und wie ist der preis für eine "unterrichststunde"? bitte gerne auch per pn. lg und danke im voraus für info!
 
Ich war vor einigen Wochen bei Linda, wollte eigentlich eine Massage!
Termin relativ kurzfristig vereinbart, die Villa Rouge hat ein sehr angenehmes Ambiente für alle Neigungen alles vorhanden. Im Vorgespräch sind wir von der Massage angekommen und ich habe mich für ein zärtlich dominantes Spiel mit Linda entschieden! Alles in allem hat es gut für mich gepasst, Linda nimmt sich sehr viel Zeit ich hab dir eine oder andere Neigung neu entdeckt! 100 Prozent Wiederholungsgefahr!
 
Zurück
Oben