Hostessen Linda Ungarin Sonnentattoo

D

Gast

(Gelöschter Account)
Weis jemand wo Linda, schlanke Ungarin mit Sonnentattoo um den Bauchnabel, jetzt ist? Hat zuletzt wieder im GT gearbeitet.
Vielen Dank für einen Tipp
 
Die legendäre LINDA, die früher mal im GT gearbeitet hat, ist jetzt häufig unter anderem Namen im DD anzutreffen. Weiß nicht, ob Du diese Linda meinst, aber sie ist immer noch genauso grandios wie ehemals. Sie ist blond, schlank und hat eine große Oberweite.
 
danke, aber das ist eine andere linda. die die ich meine hat keine grossen titten ...:cry:
 
vielleicht jetzt schon ? :mrgreen:

:mrgreen: die Frage ist berechtigt :mrgreen: aber da es 2 "legendäre" Linda`s gegeben hat, wobei die ungarische Linda mit dem Sonnentattoo immer die kleineren Titten hatte, wird schon sie gemeint sein - dazu kommt noch, dass ein guter Freund die slowakische Linda erst vor kurzer Zeit im DD "genossen" hat:daumen:
Gruß saunafan
 
Die "legendäre" ungarische Linda, die mit den kleinen Titten, die vor alnger Zeit auch in der Romantic und der Fortuna Bar gearbeitet hat, hab ich vor kurzem wieder mal im GT angetroffen - und genossen:mrgreen: Ich glaube aber, dass sie dort nicht regelmäßig hingeht... genaueres weiß ich jedoch nicht.
 
Zurück
Oben