Laufhäuser Laufhaus Noblesse Mittersill

Eigenartiges Konzept - Laufhaus im herkömmlichen Sinn ist das ja nicht??

http://www.fkk-noblesse.at/index_de.php

Eintritt: 25,- €uro Inkl. sind Alkoholfreie und 2 Alkoholische Getränke* * * * *
Eintritt: 50.-Euro Inkl.sind Alkoholfreie und 3 Alkoholische Getränke plus Euro 15.-*Mit-Sauna-Kino-und ein Menü
Was immer das heißen soll?
 
Servus.
War schon öfter dort. 1/2 Stunde kostet 70€, Extras kosten vü mehr, meist ca. 50 € (naturfranzösisch, anal,...)!

Es is selten vü los. Je nach Uhrzeit sand so 3 - 7 Mädels meistens vor Ort. Durchaus sehr geile Hasen! Natascha, Biene, Ivana, sehr zum Empfehlen!!!
LG
 
Für 70€ gibs Standard Service. Blasen mit Gummi und GV! Halbe Stunde!
 
Wie schauts eigentlich jezt in Noblesse aus.......vieleicht war jemand in lezter Zeit dort.
 
Ich war im Jänner bei einer Ungarin (Silvia glaube ich) die aktuell nicht auf der Seite gelistet ist.
Ihr Zimmer war groß und schön eingerichtet. Das Bad äußerst sauber.
Mit den Bildern hatte sie nicht viel zu tun. Blöd wenn die blaue Pille den Puls bereits zum explodieren bringt und der Druck raus muss. Rückenmassage war gut aber beim "Schatzi Schatzi" gelaber wäre ich am liebsten direkt gegangen. Und das für 160€ die Stunde. :X3:

Seit dem meide ich den Laden. Blöd nur das ich für jeden Fick mindestens 1,5 Stunden fahren muss
 
Zurück
Oben