Massagen Lara Konzaktbazar

Registriert
21.1.2017
Beiträge
405
Reaktionen
461
Punkte
63
Hatte letzte Woche das durchschnittliche Vergnügen Lara aus dem kontaktbazar.at besuchen zu dürfen.

Da positive vorweg: terminvereinbarung klappte über WhatsApp sehr unkompliziert. Kommunikation generell sehr freundlich.

Empfangen wurde ich von einer sehr attraktiven Dame, wie auf den Fotos in einer sehr schicken Wohnung.

Massage findet auf dem großen Bett statt was aber kein Grund zur Klage ist.

Die Massage selbst war auf keinen Fall übel und gerade die hodenmassage war für mich in der Form etwas neues und durchaus spannendes.

Hier kam es dann leider für mich schon zu einem Manko, da sie scheinbar etwas dagegen hat wenn man die Massage zu sehr genießt.. Ich lass mich generell gern fallen und zeige durch stöhnen und körperliche Reaktion gern wenn mir eine Massage gut tut. Bisher wurde das eigentlich immer gutiert, bzw. sogar erfreut aufgenommen. Der Konsens bei anderen Damen war meist "andere Männer liegen nur still da und warten auf die HE" und "positives Feedback auf meine Arbeit"

Anders bei Lara die mich mehrmals fast ermahnt hat mich zu beruhigen.

Das war für mich der erste stimmungskiller..

Das gefolgt Body2body war dann auch leider nicht mehr so toll wie die overture.. Recht mechanisches rauf und runter rutschen ohne Variation.. 3-5 mal dann hieß es umdrehen..

Bei der lingam Massage hat sie recht schnell das Tempo gesteigert, ich hab es mir erlaubt sie zu bitten etwas langsamer zu machen worauf dann eine kurze Diskussion ausgebrochen ist dass wir ja keine Zeit mehr haben.

Und wir reden jetzt nicht von 15min lingam Massage sondern wirklich eher das kurzprogramm

Ich hab mich dann zwar entschuldigt, denn schließlich hab ich während der Massage keine Möglichkeit auf die Uhr zu sehen und möchte das auch gar nicht.. Worauf hin sie mich zumindest noch zu einem Abschluss gebracht hat.

Fazit durchaus attraktive Frau, den Fotos entsprechend, Massage skills ebenfalls durchaus vorhanden, aber gerade aufgrund der Spaßbremsen zwischendurch und der nur durchschnittlich aufkommenden erotik für mich leider absolut keine wiederholungsgefahr.

Dann lieber nochmal nach Mödling oder wenn sich dann doch ein Termin finden lässt endlich mal Susanna besuchen..
 
klingt nach privatwohnung und angst davor, dass nachbarn was mitkriegen!

nachdem ich auch mal lust auf ne tolle erotische massage hätte:

was ist denn in mödling und um welche susanna geht es? gibt’s erfahrungsberichte zu denen?
 
Kann sein. Aber selbst in einer privatwohnung kann man mal sex haben.. Und so laut war ich auch wieder nicht ;)
 
Auch das soll ja nicht verboten sein.
Wie dem auch sei. Ich werde nicht nochmal hingehen.

Zu Susanna (kontaktbazar) und Sophie Tantra Mödling gibt es bereits eigene Threads.

Zu Sophie gibt es einige Berichte. Unterschiedliche Erfahrungen, meine waren positiv bis genial.
Zu Susanna hab ich bisher wenig handfestes gefunden. Date meinerseits steht noch aus
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
6K
Gast
M
Zurück
Oben