Laufhäuser Kurzfristig in Salzburg Stadt Tipp LH oder Kino

Registriert
15.8.2007
Beiträge
88
Reaktionen
215
Punkte
56
Hi.

Könnt ihr mir bitte eine einen spontanen LH Tipp für Salzburg Stadt geben. Oder sexkino wo auch was los ist. Fahr da kurzfristig hin.

Afterwork 21-23:00
Seriöses gewerbliches LH. Keine privaten.
Mit Auto erreichbar bzw Parkmöglichkeiten nahe. Bin nicht ganz ortsunkundig aber man weiß ja nie.
Zumindest 5 Damen (also keine leere Hütte oder Wartezimmerfeeling)
Kein nobelding oder optik only (also faire 80-100/30) lieber erfahrene szenedamen. Kein club, mir reichen die paar worte zur begrüßung und nach dem finish.

Ich habe viele Faibles und Spielarten gern, gibt immer wo eine Dame die was davon bedienen kann.

Klar google ich und lese eiträge aber wie so oft lassen sich die brauchbaren locations meist in wenigen worten zusammenfassen.

Besten Dank
 
Roma:
Adele & Emma aus eigner Erfahrung Top
Reya lt Forum Top

MY Laufhaus:
Brenda lt Forum Top

Vesuv:
Inna & Iulia würden mich reizen

LH Altstadt:
Cora ein versiertes Urgestein
 
Vielleicht für den TE eh schon zu spät, aber:
Im LH Vesuv gibt es derzeit mit der normalerweise in Wien arbeitenden @Mitglied #382945 eine SW , über die sehr positiv berichtet wird und die man durchaus als "erfahrene szenedame" bezeichnen könnte.
 
Danke für die vielen tipps. Kling alles ganz vernünftig.

Mir lag es primär daran rauszufinden was die seriösen Häuser sind. Klar kommts dann immer noch auf die jeweilige SW aber auch den Kunden an.

Roma und vesuv kommen gut gelegen. My hat zwar im web ganz nettes aber etwas außerhalb

Austrodamen gern wenns an guten schmäh haben. Ungarinnen auch sehr gern. Slowakei und Rumänien hab ich optisch gute erfahrungen ... das wars dann schon. Bulgarien mal so mal so. Moldawien nice.
Asien und Südamerika je nach Laune.

Hauptsache kein Verwaltungsakt mit "nur diese Stellung" oder "nur 1x blasen" :verwirrt:

Werds mir Mi ev Di gut gehen lassen.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben