Privat Diverses Kontankte finden ist nicht leicht

Registriert
12.10.2015
Beiträge
93
Reaktionen
62
Punkte
18
Geht es nur mir so oder wird es hir immer schwieriger vernüftige kontanke zu finden.
Als Mann hat man es hier im Forum nicht leicht vernüftige kontanke (weiblich) zu finden.
Eine sehr gute Freundin von mir hat hier ebenfalls ein profil. Was dort teilweiße abgeht ist wirklich hart an der grenze. Da kann ich sehr gut nachvollziehen das wirklich seriose anfragen untergehen und das die Damen sehr skeptisch sind bei jeder anfrage. Zum leiden der Männer die es wirklich ernst nehmen Kontakte hier aufzubauen.
Männer reißt euch doch mal zusammen und seit respekvoll zu den Damen.
So schwer ist das nicht.
 
Geht es nur mir so oder wird es hir immer schwieriger vernüftige kontanke zu finden.
Als Mann hat man es hier im Forum nicht leicht vernüftige kontanke (weiblich) zu finden.
Eine sehr gute Freundin von mir hat hier ebenfalls ein profil. Was dort teilweiße abgeht ist wirklich hart an der grenze. Da kann ich sehr gut nachvollziehen das wirklich seriose anfragen untergehen und das die Damen sehr skeptisch sind bei jeder anfrage. Zum leiden der Männer die es wirklich ernst nehmen Kontakte hier aufzubauen.
Männer reißt euch doch mal zusammen und seit respekvoll zu den Damen.
So schwer ist das nicht.
Die Männer die du meinst, lesen das bestimmt nicht und die anderen haben wahrscheinlich schon gefunden, was sie suchen ;)
 
Es ist halt so, dass sich auf Foren wie diesen 99.99% Männer tummeln.
Mit allen lang bekannten negativen Auswirkungen....
 
Geht es nur mir so oder wird es hir immer schwieriger vernüftige kontanke zu finden.
Als Mann hat man es hier im Forum nicht leicht vernüftige kontanke (weiblich) zu finden.
Eine sehr gute Freundin von mir hat hier ebenfalls ein profil. Was dort teilweiße abgeht ist wirklich hart an der grenze. Da kann ich sehr gut nachvollziehen das wirklich seriose anfragen untergehen und das die Damen sehr skeptisch sind bei jeder anfrage. Zum leiden der Männer die es wirklich ernst nehmen Kontakte hier aufzubauen.
Männer reißt euch doch mal zusammen und seit respekvoll zu den Damen.
So schwer ist das nicht.
Ich muss dir vollkommen zustimmen es ist sehr traurig das Single Männer die real sind und nett null Chancen haben leider also seit etwas netter und wenn ihr Eier in der Hose habt dann bitte verarscht nicht nette frauen
 
Geht es nur mir so oder wird es hir immer schwieriger vernüftige kontanke zu finden.
Als Mann hat man es hier im Forum nicht leicht vernüftige kontanke (weiblich) zu finden.
Eine sehr gute Freundin von mir hat hier ebenfalls ein profil. Was dort teilweiße abgeht ist wirklich hart an der grenze. Da kann ich sehr gut nachvollziehen das wirklich seriose anfragen untergehen und das die Damen sehr skeptisch sind bei jeder anfrage. Zum leiden der Männer die es wirklich ernst nehmen Kontakte hier aufzubauen.
Männer reißt euch doch mal zusammen und seit respekvoll zu den Damen.
So schwer ist das nicht.
1. Falscher Bereich. Wo ist der Zusammenhang mit "Steiermark"?

2. Dem Beitrag von @Mitglied #612203 kann man unwidersprochen zustimmen.

3. Rechtschreibung macht sexy. Ohne ins Detail zu gehen, hast du es geschafft, in deinen Text, deutlich mehr als 10 (zehn) Fehler "einzubauen" . Das lässt sogar die (not)geilste Frau, sofern sie des Lesens mächtig ist, zur Wüste Gobi werden (zumal sich dieses Muster in all deinen Beiträgen erkennen lässt).

Zusammenfassend lässt sich folgendes feststellen:
Vielleicht bist du ja ein netter Kerl, oder bietest der geneigten Userin besondere Attribute, aber... dein Profil ist inhalslos, der größte Teil deiner, mit Fehlern gespickten Beiträge, ist im Paysex Bereich zu finden, und selbst diesen, von dir eröffneten Thread gab es (auch im falschen Bereich) schon mal (Thema 'Mann findet hier schwer Damen die sich treffen wollen.' Privat Diverses - Mann findet hier schwer Damen die sich treffen wollen.).

Alles zusammen kein gutes Zeugnis für jemanden, der seit bald 10 Jahren hier unterwegs ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann dem nicht zustimmen.
Habe hier echt schon mega tolle Menschen kennengelernt.
Es ist und bleibt nun Mal eine kostenlose Plattform, auf der natürlich auch dann viele schwarze Schafe ihr Unwesen treiben...

Trotz all dem finden sich hier (so meine Erfahrungen) selbst in der Masse spannende Menschen und Bekanntschaften.
 
Es ist halt so, dass sich auf Foren wie diesen 99.99% Männer tummeln.
Die Vorstellung, dass sich Frauen nicht für Foren wie dieses interessieren oder sich dort nicht aktiv beteiligen, ist ein veraltetes Stereotyp, dass zumeist von Männern ausgesprochen wird die, aus welchem Grund auch immer den Dreh nicht heraussen haben wie man im virtuellen Raum Kontakte knüpft. Den meisten fehlt es zudem einfach nur an Geduld.
 
Die Vorstellung, dass sich Frauen nicht für Foren wie dieses interessieren oder sich dort nicht aktiv beteiligen, ist ein veraltetes Stereotyp, ....
...welches immer noch stimmt, wenn du die Anzahl der "Frau sucht Mann" Inserate mit der Anzahl der "Mann sucht Frau" Inserate vergleichst.
M:F == 16600 / 166 -> Verhältnis GENAU 1:100 F/M. Na dann viel Spaß.... ! :krank:
 
An dir ist ein Statistiker verloren gegangen. Dein Blick schneidet wie ein Laser durch den Nebel der Daten.
 
Und eines muss man leider auch feststellen,das die Frauen mit ihrer Verlässlichkeit zb zurück schreiben etc..egal ,viel schlimmer sind als wir Männer.
Leider ,aber Unzuverlässigkeit is anscheinend sowieso die Zukunft...
 
Zurück
Oben