Dienstleistungen Diverses Kontakaufnahme

Kontaktaufnahme, aber wie?


  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
13.6.2013
Beiträge
594
Reaktionen
680
Punkte
98
Checks
1
Hallo Mitstecher,

mich würde mal interessieren wie ihr so die Kontaktaufnahme macht.
Es geht mir auch nicht darum, wie ihr es (vergebens) probiert, sondern wie es tatsächlich auch funktioniert.

Ich persönlich immer per Telefon aber mit unterdrückter Nummer. Habe zwar eine 2. Sim-Karte aber halt noch nicht aktiviert. Frage mich auch ob die bei unterdrückter Nummer nicht abnehmen oder ob viele einfach nicht oder nie Erreichbar sind.

Was mir noch aufgefallen ist:
Mit unterdrückter Nummer angerufen und auch nach der Adresse gefragt, sagt die tatsächlich, "he, du wart doch eh schonmal bei mir". Sie hatte recht - ich wusste gar nicht das ich bei der gelandet bin :)

Ich habe mal gehört, dass man beim Anbieter das buchen kann, ob auch "unterdrückte" Nummern angezeigt werden. Ist für mich die einzige Erklärung.
Weiß das jemand Bescheid.

Eigentlich wär´s mir ja egal, wenn die meine Nummer haben. Aber ich will KEINE Anrufe, SMS oder WhatsApp Nachrichten erhalten. (Leider auch schon bekommen)
 
Sie wird dich an deiner Stimme erkannt haben. Ich mache gerne vorab per Whatsapp ab. Dabei ist natürlich das von dir genannte Problemchen, dass einige sich gerne später mal ungewollt melden.
 
Ich hebe bei unterdrückter Nummer nicht ab.. würde aber auch bei angezeigter Nummer nie zurückrufen, wenn’s nicht ausdrücklich erwünscht wird. Wenn jemand schreibt (WhatsApp; sms, Signal,..), antworte ich auf diesem Kanal, außer es wird ausdrücklich gesagt, dass ich nicht zurückschreiben soll. Aber dann wird es eh schwierig :) Mail geht auch noch, wobei ich mich, wenn’s denn dazu kommt, mit niemandem treffe, von dem ich die Telefonnummer nicht habe.

Als Tipp: die Person anrufen und wenn sie nicht abhebt, schreiben, wann sie zurückrufen kann und wann nicht. Einspeichern unter “komischer Typ, der mir am Telefon Aktien verkaufen will” oder whatever, dann artet auch ein ungewollter Rückruf nicht in einen Ehestreit aus ;)

Ich merke mir auch oft Stimmen… die wird dich einfach daran erkannt haben.
 
Hallo Mitstecher,

mich würde mal interessieren wie ihr so die Kontaktaufnahme macht.
Es geht mir auch nicht darum, wie ihr es (vergebens) probiert, sondern wie es tatsächlich auch funktioniert.

Ich persönlich immer per Telefon aber mit unterdrückter Nummer. Habe zwar eine 2. Sim-Karte aber halt noch nicht aktiviert. Frage mich auch ob die bei unterdrückter Nummer nicht abnehmen oder ob viele einfach nicht oder nie Erreichbar sind.

Was mir noch aufgefallen ist:
Mit unterdrückter Nummer angerufen und auch nach der Adresse gefragt, sagt die tatsächlich, "he, du wart doch eh schonmal bei mir". Sie hatte recht - ich wusste gar nicht das ich bei der gelandet bin :)

Ich habe mal gehört, dass man beim Anbieter das buchen kann, ob auch "unterdrückte" Nummern angezeigt werden. Ist für mich die einzige Erklärung.
Weiß das jemand Bescheid.

Eigentlich wär´s mir ja egal, wenn die meine Nummer haben. Aber ich will KEINE Anrufe, SMS oder WhatsApp Nachrichten erhalten. (Leider auch schon bekommen)
mit unterdrückter Nummer nehmen die selten ab, Anfragen im LA per Mail werden kaum beantwortet und wenn dann schreiben die man soll sich per whatsapp melden. Ich kann nur mit unterdrückter Nr. oder per Mail anfragen, hab keine 2. SIM und will auch keine aus bestimmtem Grund.
 
Versuche meistens anzurufen, bisher aber wenig Erfolg. Die wenigstens gehen da dran, selbst ohne unterdrückte Nummer. Vor allem wenn es sich um eine 0681 Nummer handelt, dann denk ich mir oft vorher schon, dass da eh niemand dran geht. Meistens probiere ich dann noch Whatsapp. Muss sagen, dass ich via Nachricht auf LA bisher mehr Erfolg hatte.
 
Versuche meistens anzurufen, bisher aber wenig Erfolg. Die wenigstens gehen da dran, selbst ohne unterdrückte Nummer. Vor allem wenn es sich um eine 0681 Nummer handelt, dann denk ich mir oft vorher schon, dass da eh niemand dran geht. Meistens probiere ich dann noch Whatsapp. Muss sagen, dass ich via Nachricht auf LA bisher mehr Erfolg hatte.
hast einen 'Tipp von einer die nicht nur labert sondern auch empfehlenswert ist ? danke, pn geht auch
 
Zurück
Oben