Privat Diverses Kanada Tour

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Ich hab für den Sommer eine Reise quer durch Kanada geplant.
Das wäre ungefähr die Reiseroute:
  • Vancouver
  • calgary
  • Saskatoon
  • Winnipeg
  • Moosonee
  • Freelton
  • Ottawa
  • Toronto
Da Ich im Sommer auch gerne schwimmen möchte möglichst textilfrei :cool: würde Ich gerne wissen ob es etwas auf meiner Reiseroute gibt.
So FKK-Strände oder irgendwelche geheimen ungestörte Fleckchen etc.!
Ich wäre für jeden Tipp wirklich sehr dankbar da ich solche Reisen immer 2 Monate vorher plane wäre jetzt wohl der passende Zeitpunkt.
 
Also ich war in Toronto und nördlich davon. nach einer Stunde Autofahrt bist du im nirgendwo. Da stört es keine Sau ob du was anhast oder nicht. Ausser den Schwarzbären neben dir am See! Es gibt eine Unmenge an Seen und Flüsse. Einfach irre. In Stadtnähe sind die Seen aber stark verbaut. Aber die Canadians sind extrem freundliche Leute.

Schönen Urlaub!
 
So dadurch das keiner bis auf bibi61 was zu berichten hat werd Ich aufgrund der Reise-Planung ein paar Recherchen anstellen.

Und sobald Ich in Kanada bin werd Ich sowas wie ein Tagebuch führen.
Und sobald Ich wieder in Wien bin werd Ich es hier reinstellen.

Hmmm wenn Ich mir das so überleg wäre das nun im Forum "Sex Weltweit " oder im Forum "Sexstories" besser aufgehoben.:fragezeichen:
 
Ich hoffe du kannst mit ner Knarre umgehen. Textilfrei kannst du in der Wildnis Überall. Ich würde dir aber empfehlen dich vorher um die Bären zu kümmern. Lasse dich am besten dort von einem Fachmann beraten. Das mit den Bären ist nicht zu Unterschätzen. Vor denen ist nichts sicher. Ich würde dir empfehlen dich auf BC zu beschränken. Toronto und Winnipeg kannst du dir sparen. sieh dir lieber Vancouver an und wenn dich der Teufel reitet und die abenteuerlust überkommt dann mache einen Ausflug ins Nordwest Teritorium und mach die Klondiketour dann hast du etwas zu erzählen. Übrigens wenn du etwas fürs Bett haben willst gehe in die Pubs und suche dir eine Indianerin die sind leicht zu haben und schon zufrieden wenn sie einmal nicht verdroschen oder weit schlimmer behandelt werden.

Med vennlig hilsen
J.v.T
 
Hei sveis Jens av Tronhal
Wie Ich sehe kommst du aus Norwegen Ich war vor 6 Jahren mal da gewesen.

Mir sind da einige schöne Städte (oder Kommune) wie Hammerfest auf der Insel Kvaløy, Trondheim, Bodø und Sarpsborg in Erinnerung geblieben.
Aber dadurch das ich gerne textilfrei schwimmen gehe war Ich mehr an Langøyene, Strandskog in Bunnefjorden südlich von Oslo, die kleine Insel Hjertøya bei Moldefjorden und Ursetvika interessiert gewesen.:mrgreen:

Takk skal du ha für die Warnung vor den Bären.
Meine Frage war auch dahingehend gerichtet ob es in Kanada auch einige offizielle FKK-Strände gibt da ich nur ungern mit dem Gesetz in Konflikt geraten möchte (Ich denke da an ein Zwischenfall auf Malta :oops:)
Und was die Bären betrifft wollte Ich sogar ein paar Bilder schiessen aber nur in Begleitung eines Fachmanns bzw. -frau da Ich mich nicht unbedingt in Gefahr bringen möchte.
Ich werde nichts desto trotz vor der Abreise in ein Waffengeschäft gehen und mir den Umgang mit der Waffe erklären lassen Ich hoffe dennoch das es nicht notwendig ist.

Sollte sich in sexueller Richtung was entwickeln dann entwickelt sich was wenn nicht dann halt nicht. Damit kann ich auch leben.

Das mit Toronto will ich mir nicht abschminken da Ich ja von Toronto aus abreisen werde.
Vancouver is ja auch die erste Stadt was Ich mir ansehen werde und ich freu mich schon darauf.
Da Ich ja auch ziemlich viel Zeit habe werde Ich mir so einige Gebiete ansehen wenn es mir gefällt dann bleib ich eine Weile wenn nicht dann reise Ich wieder ab.

Med vennlig hilsen
Homey
 
Hi Du!

Um sicher einen Bären zu sehen, gehst Du auf die nächste Mülldump.

Sicher nicht in der Nähe von Großstädten, aber in den Wäldern sind dumps in der Nähe jeder größeren Ansiedelung.
Ich bin am frühen Abend zu den dumps gefahren und hatte viel Glück, im wahrsten sinne de Wortes.
1. habe ich einen sehr großen Black Bear gesehen, der ist aber geflüchtet als mit dem Auto hingekommen bin.
2. ist aufeinmal ein mittelgroßer Black bear vor mir gestanden (ist aus einem Müllcontainer ca. 2 m hoch herausgesprungen (ohne Anlauf, aus dem Stand)). Wir sind beide sichtlich erschrocken, aber der Bär hatte wohl mehr Angst als ich und er ist davongelaufen! (zum Glück!)

Einfache Regel zum Merken:
ein Bär kann schneller laufen als ein Mensch
ein Bär kann schneller klettern als ein Mensch
ein Bär kann schneller schwimmen als ein Mensch
tja und schneller fressen kann er auch!

Viel Glück und Spass in Canada.
 
Grundsätzlich ist FKK in Kanada wie in den USA nicht erlaubt.Es gibt aber Ausgewiesene FKK-Badeplätze. Da das Land aber sehr groß ist und die Zivilisation noch nicht alles zugebaut hat kann man in der freien Natur durchaus Nacktbaden. Man sollte aber darauf achten das keine Menschen in der nähe sind die sich eventuel belästigt fühlen können. Dafür mus man eben besonders auf Bären achten. Und vor allen dingen auf keinen Fall einen Kompass und GPS vergessen. Kanadischer Wald ist mit Europäischen Wald nicht zu vergleichen. Wen du da 50m in den Wald gehst dann findest du womöglich nicht mehr hinaus. Bevor du dein Auto verläst GPS Kordinaten nehmen und notieren Notizen nicht vergessen.
Med vennlig hilsen
J.v.T.
 
Hei sveis Jens av Tronhal

Der Kompass gehört schon seit 6 Jahren und GPS seit 2 Jahren zu meiner Grundausstattung.
Und es wurde schon mehrfach die Bären erwähnt auf die werd Ich ebenfalls achten.

In Kanada gibt es neuerlich auch Nudist Resort in der Nähe von Ottawa oder war es Winnipeg? Ich wäre für einen Link sehr dankbar.

Med vennlig hilsen
Homey
 
Ist gut zu hören das du Kompass und GPS benutzt. In Kanada wirst du es brauchen können. Sicher gibt es in Kanada Nudistenresorts ich würde es einmal über google versuchen.

Med vennlig hilsen
J.v.T.
 
Einfache Regel zum Merken:
ein Bär kann schneller laufen als ein Mensch
ein Bär kann schneller klettern als ein Mensch
ein Bär kann schneller schwimmen als ein Mensch
tja und schneller fressen kann er auch!

Viel Glück und Spass in Canada.

:haha: :haha:
Das sind die besten Regeln für Bären, die ich je gelesen haben. Sie lassen einem nicht auch nur das Quentchen der Illusion einer Hoffnung. :(
Deswegen, auch und gerade in einem Erotikforum wichtig zu sagen: Dont fuck with the bear! ;)
 
hier gibt es sowas wie Fkk nicht, aber du kanst ungestöhrt auch nackt baden, den das land isz so groß und es gibt viele Plätze wo du ungestöhrt bist. wenn du weitere fragen hast in bezug Kanada, melde dich, ich wohne hir.
 
ist zwar viel zu spät, aber vielleicht interessiert es doch jemanden.

in vancouver, wenn man von kitsilano zur UBC uni fährt, ist auf der rechten seite irgendwann der jericho beach, von der 4th avenue kommt man dann auf den NW Marine Drive und fährt entlang des locamo beach park. ganz am ende, bevor man wieder in den wald fährt, beginn der FKK beach

viel spaß in vancouver! die geilste stadt der welt. und whistler nicht vergessen anschauen
 
Hey, Canada steht auf meiner Liste fuer das naechste Jahr.

Gibt es Erfahrungen zum Thema Escort, web-addressen, forum Canada
(der franzspr.Teil waere auch interesant).

Und wie sieht es mit Flirtschancen bei den Nichtpprofessionellen aus ?

gruss
 
Hallo,

bin demnächst für ein paar Tage in Montreal.
Wer kann mir etwas über Paysex mitteilen, oder ein gutes Lokal empfehlen?

Danke! :)
 
ich war auch schon da oben. 2 mal. tip von einheimischen, damit du wieder kommst:
fick einen bären,
erlege eine indianerin
und piss in den yukon.
oder so ähnlich.
ggg.
und vancouver island nicht vergessen anzusehen.
und was auch noch sehr interessant ist, das antropologische museum. über 16.000 artefakte.
hmm, ggg, canadier stehen eher nur auf missionarsstellung, da bist als europäer schon gefragt.
ein paar bier am abend in einem saloon bei geiler live-musik. dann klappt das schon.
auf jeden fall viel spass!
 
Zurück
Oben