Treffpunkte Jk völkermarkt

Jemand lust nach dem training unter der Dusche etwas zu entspannen, bin immer in der früh dort.....
 
Bin öfters im JK Völkermarkt aber nur zum Trainieren ! Verwöhne gerne ab und zu einen Schwanz aber die Location ist nicht der passende Ort. Falls jemand Lust hat pn. Lg
 
Neben Saunen, Kinos, Thermen, Schwimmbädern, Bars und schönen Seen werden nun auch die Fitnessstudios als mögliche Anbahnung für diverse sexuelle Kontakte missbraucht...
 
Neben Saunen, Kinos, Thermen, Schwimmbädern, Bars und schönen Seen werden nun auch die Fitnessstudios als mögliche Anbahnung für diverse sexuelle Kontakte missbraucht...
Tja, die Notgeilheit der Verzweifelten kennt offenbar keine Grenzen und daher haben sie einfach den Drang überall ihren Nudeldruck abzubauen :rubbel:
 
Zurück
Oben