in welchen Schigebieten ist was los?

Wie schauts bei euch nach dem Skifahren oder Snowboarden mir dem Sex aus?


  • Umfrageteilnehmer
    11

Mitglied #2007

Power Mitglied
Registriert
27.2.2004
Beiträge
5.244
Reaktionen
8.804
Punkte
553
Checks
12
der Thread fehlt hier vielleicht - soviel war von Aufrißlokalen die Rede, ich dachte mir, vielleicht interessierts hier noch wem außer mir, wo in Schigebieten was abends los ist, welche Erfahrungen ihr gemacht habt und so weiter.
Hat da wer Tips von euch?
Wobei ich normalerweise nach dem Skifahren entweder zu müde oder, wenns später wird, zu besoffen für Sex bin. Deshalb habe ich eine kleine Umfrage beigefügt.
 
Ich fahr gar nicht Schi.
Ich fahr einfach in den Schiort, zieh die Schibock an und stell mich ins Beisl.
Nach ca. 15 Bier und 6 Klaren, fang ich zu baggern an, irgendeine fällt dann immer ab.
Am nächsten Tag macht mir die noch ein Frühstück und hat sich dann zu verpissen, ich mag die nicht mehr so am nächsten Tag.
Außerdem muß ich da Zimmer für die nächste fit machen.
 
Wenn ich Skifahren gehe (ein Anachronismus), dann immer mit der ganzen Familie in den Ferien. Also ist nix mit Aufriss und so.

Ich habe früher als Single aber durchaus die Erfahrung gemacht, das einiges geht, wenn man nicht zu viel säuft. Man selbst wird bissl lockerer, die Frauen werden lockerer und dann . . .

Heute darf ich gar nicht mehr skifahren. Is´ verboten worden. Vom seismographischen Institut in Wien! Wenn ich niederfalle, ham´s Ausschläge auf der nach oben offenen Richterskala und kündigen Erdbebenalarm für Wien und Niederösterreich an.
 
Hmmm....is ja wie in jedem Urlaub....alles lockerer und so.
Ich bin ja Snowboarder (mit 2 Nägeln in der Schulter :cool: ) und fahr jede Saison min. 1 Woche wohin, wünscht es wäre öfter.

Mein Tipp:
Saalbach -Hinterklemm, da war ich letzten Winter , nicht ganz billig aber dort ist echt die Hölle los!
Apres-Ski aber auch abends viele Lokale die alle nah beieinander liegen.

Zell am See ist auch nicht schlecht, dort gibts das Bottom-Line oder das Sugar-Shake und und und...das Skigebiet ist halt nicht sooo der Reisser(v.a.wenn wenig Schnee liegt)

Ischgl darf natürlich nciht fehlen...wobei da einige eine völlig falsche Vorstellung haben...das Skigebiet ist einfach DER Wahnsinn, enorm riesig und die Tiefschneeabfahrten! :daumen:
Abends gibts eigentlich nciht sooo viele Lokale...zum Apres-Ski gibts bei der Gondelstation die Kuh-Bar, da gehts halt rund(viele Deutsche) die sperrt um 1:00 glaub ich...und nachher gibts eigentlich nur eine "Disco"...also nix mit Mallorca der Alpen oder so.
Obertauern ist auch gut...super Skigebiet, abends viele Lokale.

Nicht schlecht waren auch meine Frankreich-Ausflüge, übertreibt man´s mit den Ausgaben beim Fortgehen nicht, kommt Hin- und Rückfahrt mit dem Bus, 6-Tages Liftpass und wirklich tolles Apartement billiger als ein Urlaub in Österreich.
Und vom Veranstalter aus(zB winter.net) gibts immer wieder Parties oder Glühwein-Abende oder so was..sind (bzw) waren aber eher jüngere Leut bis max.25,26
Ich war da schon in Val d´Isere,Valmorel und Risoul(dort gibts auch ein nettes Spital - aber das ist ne andere Geschichte ;) )
 
Zurück
Oben