Dienstleistungen Diverses Hotelzimmer

E

Gast

(Gelöschter Account)
Eine Frage an die Profis von euch, wenn ihr eine Dame in ein "stinknormales" Hotelzimmer bestellt, hattet ihr da schon mal Probleme mit dem Hotel oder wurde sie an der Rezeption abgefangen?
 
Vorausgesetzt Du übernachtest nicht in einer drei Zimmer Frühstückspension sollte es keine Probleme geben.
In manchen Hotels brauchst Du den Zimmerschlüssel/Keycard um mit den Aufzug in die Etagen zu kommen,
dann musst Du die Dame in der Lobby abholen oder Dich vorm Hotel mit ihr treffen.
 
Eine Frage an die Profis von euch, wenn ihr eine Dame in ein "stinknormales" Hotelzimmer bestellt, hattet ihr da schon mal Probleme mit dem Hotel oder wurde sie an der Rezeption abgefangen?

wie der Kollege sagt, je größer das Hotel desto anonymer.
Ich kann dir nur sagen was ich mache, nämlich das Treffen an der Hotelbar vereinbaren, das hat aber auch den zusätzlichen Grund dass meine Dates stressfrei ablaufen.
 
Ich bevorzuge Hotels, wo die Damen gleich aufs Zimmer können ohne lästiges Aufzugaufsperren. Ich schätze da Diskretion sehr - ausserdem ist das nervöse Kribbeln in den letzten Minuten, bevor eine unbekannte Schönheit an die Tür klopft, doch besser in einem privaten Rahmen zu geniessen...

Die Flemins Hotels in Wien sind da empfehelnswert, btw - keine Probleme für die Damen, die Zimmer zu erreichen.
 
Zurück
Oben