Hostessen Hotangels

Soweit ich weiss ist Julia das letzte mal in Wien, Sie hat einen anderen Job in Ungarn gefunden.
Schade...
 
Nach meinem letzten "Einfahrer" in der Herbststrasse 66 wollte ich mir mal wieder eine Dame gönnen, die etwas von ihrem Handwerk versteht.
Nach Durchsicht der verschiedenen Inserate im KB ist meine Wahl dann schließlich auf die Julia gefallen, nicht zuletzt wegen ihrer absolut fantastischen Bewertungen und das über Jahre hinweg.
Sie ist dafür bekannt, dass sie a) tiefe Kehle in Perfektion anbietet und b) eine wahre Natursekt-Prinzessin (aktiv UND passiv) ist. Normaler Sex kam für mich daher nicht in Frage, ich wollte ihre deep-throat-Künste testen. Laut den verschiedenen Berichten bietet sie es "bis zum Kotzen" an, also muss man sich da nicht zurückhalten, was mir (ab und zu) entgegen kommt.
Referenzen (ein paar von vielen):

http://www.erotikforum.at/threads/389556-wo-bekomme-ich-ein-wirklich-(nassen)-sloppy-deepthroat?p=3993854&viewfull=1#post3993854
http://www.erotikforum.at/threads/489055-Welche-frauen-lassen-sich-richtig-in-den-mund-ficken-ohne-grenzen-in-wien-!?p=4735886&viewfull=1#post4735886
http://www.erotikforum.at/threads/653257-NS-trinkende-Hostessen?p=5944397&viewfull=1#post5944397

Also habe ich vorher angerufen und gefragt, ob das mit der tiefen Kehle denn auch wirklich so sei. "Ja, klar" war die verheißungsvolle AW! Hieß es anfangs noch halbe Stunde für ungehemmte tiefe Kehle (=mit Kotzen, falls das passieren sollte) kostet 100 (da hatte ich noch die "Chefin" Jenny am Telefon, hat sich das dann nach Weitergabe des Hörers auf 120 erhöht, was es mir aber wert war.
Lt. Inserat war Julia nur am 19.06 und am 20.06. da, dazu später aber mehr.

Im 20sten angekommen haben ein paar Bauarbeiter gewerkelt, ein diskreter Hintereingang ist aber vorhanden (aus dem auch gleich ein Business-Man entfleuchte). Ich wurde von Jenny hereingebeten und ich wurde gebeten ein wenig zu warten. Wurde gefragt ob ich eine Cola oder ein Mineralwasser möchte, kurze Zeit später wurde ich ein sauberes Zimmer mit Dusche begleitet, in der mich dann auch gleich die Julia erwartet hat. Sie ist eine fesche, charismatische Frau, ich finde sie sehr erotisch, ihre Figur ist 1A! Sie hat mir gleich geschmeichelt und ich muss sagen, sie war mir von Anfang an sehr sympathisch. Wir haben abgeklärt was wir vorher telefonisch besprochen haben, das Geld wechselte seinen Besitzer und ich ging mich duschen, während Julia sich entschuldigt hat um sich ihre Zähne zu putzen.

Dann gings los: Sie breitete vor dem Bett ein Handtuch aus, kniete sich vor mich hin und dann konnte ich sie schon ungehemmt in den Mund ficken. Anfangs kam noch Röcheln und Spucke (schön sloppy), danach schon auch ein wenig mehr. Die Frage ob alles ok sei, hat sie stets keuchend mit einem überzeugenden "Ja, klar" beantwortet, nur um sich meinen Schwanz dann wieder in die Kehle zu schieben. Wir wechselten dann aufs Bett (ich liegend) und da ging es dann weiter. Ich wollte im Stehen finalisieren, also kniete sie sich wieder vor mich hin und dann gab es kein Halten mehr. Ich habe ihr Stoß um Stoß in ihren Mund gepumpt, aus dem immer wieder ein wenig Sperma rauskam. Sie hat mich schön in ihrem Mund "auszucken" lassen, danach waren die 30 Minuten schon um und ich enttäuscht, dass sie nach mir gleich einen Termin hatte und ich nicht weitere 30 Minuten mit ihr hatte. Aber das finde ich fair. Termine werden eingehalten!

Habe sie gefragt, wann sie wieder nach Wien kommt, aber scheinbar stimmt das Posting über mir, denn sie hat gemeint, dass sie nur mehr 1-2 Tage pro Monat nach Wien kommt (wenn überhaupt). Habe sie auch gefragt, ob das mit dem NS passiv in den Mund stimmt, denn das habe ich noch nie mit einer SW ausprobiert und will es unbedingt mal machen. Ja, auch das stimmt, Kostenpunkt bei 200 Euro pro Stunde. Das wird es mir auch Wert sein, sollte ich sie einmal wieder besuchen können. Geht angeblich im Bett und auch in der Dusche.

Fazit: unglaublich nette, devote und hübsche MILF bei der man die eine oder andere Phantasie ausleben kann.
 
War in letzter Zeit jemand bei den hotangels oder wie sie auch heute heißen? Ist Jenny dort jetzt alleine? Kann jemand etwas zu den Preisen sagen bzw. zum Service?
 
Ich war vor ca 2 Monaten dort.
Jenny war alleine; 60 für die halbe, 100 für 1h. Inkl NF mit MV und GV.

Sie war sehr nett und bemüht. Ein liebes Mädel :)
 
Jenny hat aufgehört? Jedenfalls nicht mehr erreichbar und auch kein Eintrag mehr im Kontaktbazar :(
Falls jemand mehr weiß, bitte um Erleuchtung.
 
Zu meinem heutigen Besuch bei SARA vom Studio HotAngels in der Denisgasse 9A kann ich folgendes berichten:

Am Telefon hebt sie selbst ab, aber die telefonische Kommunikation ist schwierig. Besonders bei den Zahlen muss sie immer wieder überlegen. Sei es ihr verziehen.

Die Denisgasse ist auch am Nachmittag schon eine relativ ruhige Gasse. Sie liegt parallel zum Donaukanal am Ostufer, etwa auf Höhe der Spittelauer Müllverbrennungsanlage.

Der Studio-Eingang ist nicht 100% diskret, aber in die dicke Außenmauer hineinversetzt, somit auch in Ordnung.

Sara selbst hat eine freundliche Ausstrahlung, die Fotos auf BookSusi sind aktuell, die Besprechung der gewünschten Leistung und der Preise ist allerdings schwierig. Sie ist offenbar wirklich neu in Wien aus Ungarn angekommen. Dadurch können die einen oder anderen Missverständnisse (ob nun mit oder ohne Anführungszeichen) auftreten. Für AO wird jedenfalls +30 EUR verlangt; auch etwas überdurchschnittlich (normal sind +20 oder bei den Supergirls in der Hormayrgasse sogar nur +10).

Die Zeit mit ihr selbst war sehr in Ordnung; Küssen - auch mit Zunge - ist in den 60 EUR für die halbe Stunde inkludiert. Sie hat ein liebes Lächeln und eine mollige Figur. Ihre Brüste sind sehr in Ordnung, groß, natur und empfindlich; der Bauch hat schon mindestens einmal geboren und zeigt einige Schwangerschaftsstreifen. Die Altersangabe von 24 Jahren dürfte so ungefähr stimmen.

Nach einigen Minuten des Küssens und Liebkosens ihrer Brüste bewegt sie meine Hand Richtung ihrer Muschi, die ich gerne streichle und bald auch lecke. Nach einigen Minuten deutet sie an, dass sie gefickt werden will.

Ich gebe es ihr in verschiedenen Stellungen. Ihre Hinteransicht ist auch nicht zu verachten; es macht durchaus Spaß mit ihr und sie lässt einiges mit sich machen, bewegt sich gut mit. Was mich allerdings einigermaßen befremdet ist, wenn eine Frau mit weit aufgerissenem Mund und Augen minutenlang vorzugeben versucht, dass sie doch "auch gleich" komme. Vielleicht bin ich so ein geiler Stecher und sie so empfindlich aber naja...

Jedenfalls wurde ihre Muschi schön vollgetankt. Nach dem Kommen kam aber von ihr auch schon relativ prompt die Aussage "ich geh duschen ... kommst du auch?" - ich hatte eher Lust, noch ein paar Minuten mit ihr im Bett zu kuscheln aber sie ging halt einfach. Naja.

Ich genoss noch etwas die Nachwirkungen meines Höhepunktes und ging dann auch in die Dusche. Von dort ging es jedenfalls nicht mehr zurück aufs Bett und das Leintuch wurde abgezogen; Service Ende. Ein zweites Mal kommen ist hier also ausgeschlossen und die Zeit wird offensichtlich inklusive Duschen am Anfang und am Ende berechnet - also knappe 15 Minuten für eine Runde im Bett mit kurzem Duschen davor und danach. Ein weiteres Naja.

Da kenne ich Anderes ... es gilt die Zeit im Bett und mehrmals kommen sollte auch kein Problem sein und ein - wenn auch nicht unfreundliches - Drängen Richtung Duschen und raus sollte auch nicht sein.

Insgesamt war die Leistung von SARA selbst in Ordnung jedoch mit gewissem Beigeschmack beim Rundherum. Ein Quicky wäre wohl eher das Richtige.

Soviel zu meinem Bericht; ich wünsch euch noch viel Freude in den Liebeshäusern Wiens!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es fuf .9 .B .Einen eigenen Thread ???? Hab nix gefunden. Im KB wird inseriert....
 
Lolita.... Denisgasse 9b....

Erfahrungsberichte ??

Inseriert aktuell im kb
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben