Straßenstrich hilfe!!münchen

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo bin zu oktoberfest in münchen und und wohne in der nahe der theresienwise und wollt fragen ob es in der nahe einen strassenstrich oder so was ahnliches gibt wo mann sex haben kann und wo ich schnell und zu fuss hin komme da ich nicht mobile bin!
danke für eure hilfe!
 
Schon mal was gehört vom Sperrbezirk?
Trink ein Bier weniger und organisier dir mit dem Geld ein Taxi, da wird dir geholfen.
 
naja die hansastr ist noch in der nähe - nicht gerade laufdistanz aber für Eur 10.- sollt es schon ghene...

CU

Nicom
 
Einfach per U-Bahn zum Stahlgruberring (per U2 Haltestelle Moosfeld) oder Hofer Straße (per S6 Haltestelle Perlach). Dort wirst du sicherlich fündig werden. Sonderangebote gibts zur Wiesenzeit sicherlich genug.
 
Ich würde es lieber sein lassen. Denn gerade zur Wies'n kommen aus allen Ecken Deutschlands sehr viele Abzockhuren nach München und zocken die Rauschigen ab. Und von einem Taxler würde ich mich sowieso nicht zu einer Hure fahren lassen, weil die kassieren eine Anschleppgebühr und bringen dich in ein Abzocklokal. Die Hansastrasse ist sowieso ganzjährig eine Abzockadresse.


Alos MERKE :lehrer: - Niemals zur Wiesnzeit zu einer Hure gehen, ausser du hast eine Stammhure die du sowieso kennst.
 
Ich würde es lieber sein lassen. Denn gerade zur Wies'n kommen aus allen Ecken Deutschlands sehr viele Abzockhuren nach München und zocken die Rauschigen ab. Und von einem Taxler würde ich mich sowieso nicht zu einer Hure fahren lassen, weil die kassieren eine Anschleppgebühr und bringen dich in ein Abzocklokal. Die Hansastrasse ist sowieso ganzjährig eine Abzockadresse.


Alos MERKE :lehrer: - Niemals zur Wiesnzeit zu einer Hure gehen, ausser du hast eine Stammhure die du sowieso kennst.

Bleib Du mal in Palma und kümme rdich um die huren dort....hier in München ist die Hasastr. immer mal geil aber nie ne Abzockstr...

Hope not CU

Nicom
 
die Hansastraße zählt mit zu den ersten Abzockadressen in München.
Viel Spass, aber es gibt zwei einfacher Alternativen
a) das Geld verbrennen
b) das Geld in einen Opferstock einwerden
:mrgreen:

und wer's nicht glaubt, schlagt nach im Lusthaus
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Bleib Du mal in Palma und kümme rdich um die huren dort....
Was für ein Zufall. Ich fliege am Freitag wieder runter und dann ist gleich als erstes die Nicole fällig. 50,- ½h GFS vom Feinsten.




hier in München ist die Hasastr. immer mal geil aber nie ne Abzockstr...
Ach so? Ich würd sagen du hast absolut null Ahnung von der Münchner Szene. Du bist als Paar registriert, vielleicht bist du ja auch eine von den Hansa-Abzock-Nutten. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.





die Hansastraße zählt mit zu den ersten Abzockadressen in München.
Viel Spass, aber es gibt zwei einfacher Alternativen
a) das Geld verbrennen
b) das Geld in einen Opferstock einwerden :mrgreen:

und wer's nicht glaubt, schlagt nach im Lusthaus
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich kenn noch eine Alternative. :lehrer:

c) das Geld in die Isar werfen. :haha:
 
in Beziehung Straßenstrich ist München wohl die größte Abzock-Region in Bayern wenn nicht sogar in ganz Deutschland. Dort wird nur beschissen und die Damen die dort "arbeiten" sind echt alle alt und hässlich. Die finden in den Clubs halt keine jobs mehr. also bitte vergesst straßenstrich in münchen ganz schnell...

Aber, die Clubs in München sind glaub ich ganz okay, war bisher nur einmal bei "Anita Night Club". Lag aber wohl an dem Mädchen, super service für 100 EUR…
 
Zurück
Oben