Hostessen Hildebrandgasse 28A, 1180

S

Gast

(Gelöschter Account)
hi
war vor 2 j. das erste mal bei ihr- toles NF mit CIM, total schöne Möse und wirklich eine schöne Naturoberweite (glaube ich). hab es immer mit ihr genossen und war auch preislich OK.
jedoch hat sich ihr service verschlechtert - sie wurde immer zickiger und immer profmäßiger :( ( schnell spritzten Schatzi,...)
Im studio gab es immer Mädchen die kammenn und gingen aber nie war eine so gut wie die EVA. Da das service nicht mehr gut war bin ich seit einem jahr auch nicht dort gewessen. hab mal wieder angerufen(inserat in krone- Tel- nummer per PN) und sie arbeitet nur ab und zu - und sehr viel privat hat eine Stammkundschaft- Es gibt aber jetzt eine neue Slovakin dort- kennst sie jemand?! Preis , Service

Zu Eva: ich finde es traurig das am Anfang ein wirklich tolles Mädel tolles service geboten hat ( meine Favoritin) - und jetzt so ein Absturz - Habt ihr auch erfahrung mit sowas. Ist es normal das nach einer gewissen zeit das Mädchen einfach Lustlos wird.?
 
hallo stefd,

ich kann deine Erfahrung nur teilen. Auch ich war früher öfters in der Hildebrandgasse bei Eva zu Besuch. Sie war auch eine meiner Favoritinen
Ihr Service hat stark nachgelassen, leider,....

Früher war sie bis zur letzten Minute aktiv und bei der Sache, jetzt aber ist nach dem Höhepunkt nicht mehr viel los.
Ich hab mich mal mit Ihr darüber unterhalten und festgestellt, das ihr die Vera ziemlich auf den Geist geht, was ich ihr auch nicht verdenken kann. Die alte muss man erst einmal einen ganzen Tag ertragen,... ggg

Hoffentlich wechselt sie mal das Studio, dann wirds wieder bergauf gehen.
 
Wertes Schwarmwissen,
wer kennt....


Ich ...

Aber ins "schwärmen" bin ich bei ihr nicht gekommen ...

Aber eins nach dem anderen ...

Bei der jetzigen Eva handelt es sich klarerweise nicht um die "Eva" aus dem Threadtitel. (Obwohl Eva in der Hilde ... hätt schon was. :winner:). Aber Du hast brav die Suchfunktion benützt, um diesen gut gereiften Beitrag aus den Tiefen des Forums wieder hoch zu holen. Macht nicht jeder. :klatsch:

Zur jetzigen Eva. Sie ist seit mindestens zwei Jahren in Wien unterwegs. Manchmal als Sophie, manchmal als Hannah, manchmal eben als Eva. Der wiederholte Namenswechsel verheißt nichts Gutes. Und auch ich wusste hier nicht viel Positives zu berichten. Aber vielleicht hat sie sich gebessert ...:schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ...

Aber Du hast brav die Suchfunktion benützt, um diesen gut gereiften Beitrag aus den Tiefen des Forums wieder hoch zu holen. Macht nicht jeder. :klatsch:


.... nun, man traut sich ja hier nicht, sich einen - wenn auch nur klitzekleinen - Fehler oder fauxpax zu leisten, denn die Schwarmintelligenz stürzt sich ja in der Sekunden auf denn Wicht und zerreibt ihn mit süffisanten Wortspenden.
 
Soooo die Suche hat mich hier her gebracht
aber die berichte sind leider schon alt

so wie ich auch

aber suche neuere Invos über die Hildebrandgasse 28A

da ich immer über Einschaltungen auf Locanto stolpere

die ältere Marianne ist nicht soooo meines

aber es soll auch eine jüngere Dame ihre Dienste anpreisen
und dazu suche ich neuere Berichte
Eva und Reife Blondee, wien – Escorts Wien

Danke für sinnvolle Wortmeldungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben