Privat Diverses Hawaii

W

Gast

(Gelöschter Account)
Sagts, war schon mal einer von Euch auf Hawaii, und kann ein paar Erfahrungen erzählen? Erfahrungen aller Art...
 
Und tauchen kann man auch. Und wer sich nicht ins Meer traut wegen großen bösen weißen Haien der kann im künstlichen Riff aus Plastik tauchen:mrgreen:
 
ein buddhistisches Kloster gibt es auch, auf der grossen Insel, da wohnt ab und zu der Dalai Lama
 
Hawaii ist der 50. Bundesstaat, somit ist Prostitution wie im Rest Amerikas verboten. Da Du in einem Sexforum bist, vermute ich mal war das die Antwort nach der Du gesucht hast, andernfalls wärst Du vermutlich in einem Reise-, Sehenswürdigkeiten- oder Kulturforum *g
Du kannst allerdings herkömmliches Flirten auf Strandbars, Nachtclubs etc. versuchen.
 
Sind gerade da und es is ein Traum. Verhältnismäßig teuer aber dank schwachem Dollar nit schlimm. Sonne, Sand, meer. .. Wie aus der Postkarte.
Und viele Sexy Menschen mit wenig Gewand :p

Die konstant hohen Temperaturen haben bisher 2 Auswirkungen: bringt für Hormone auf Touren und man kann nachts nicht schlafen... Wobei Zweiteres teils auch durch erstes verursacht wird...

Falls die Frage auf Sextourismus oder wilde stories von Orgien am strand abzielt: also wenn es sie gibt dann merkt man nichts davon. Möglicherweise in abgelegenen buchten wo man nur mit Boot hinkommt... als normaler Tourist sollte man hier besser ordentliche swim wear tragen und züchtig sein. Oben ohne am Strand haben wir auch nur Männer gesehen ;)

Noch Fragen offen?
Gilt übrigens für oahu, keine Ahnung wie es auf den anderen Inseln ist aber vermutlich gleich.
 
Zurück
Oben