Asia Hausbesuch Asia Lola

Registriert
28.8.2009
Beiträge
330
Reaktionen
404
Punkte
96
Mir hat es haute fast die Sprache verschlagen... mal auf gut Glück die LOla geordert - ging relativ einfach ca 1h später war Sie da... na bumm:


Für Asiatin sehr großgewachsen...leider wenig deutsch ... aber das Service war umwerfend.... allein der Beginn mit anschmiegen, küssen.... der Rest : einzigartig - selten so liebevollen BJ erlebt und danach... lasst Eure Fantasie spielen....


Sehr unverbraucht ... einfach toll! Man kann Diese Dame über ASIA77 ordern - asia77.at Das Studio -ging trotz der Zeit relativ problemlos - Die dame merke ich mir

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Mir hat es haute fast die Sprache verschlagen... mal auf gut Glück die LOla geordert - ging relativ einfach ca 1h später war Sie da... na bumm:


Für Asiatin sehr großgewachsen...leider wenig deutsch ... aber das Service war umwerfend.... allein der Beginn mit anschmiegen, küssen.... der Rest : einzigartig - selten so liebevollen BJ erlebt und danach... lasst Eure Fantasie spielen....


Sehr unverbraucht ... einfach toll! Man kann Diese Dame über ASIA77 ordern - asia77.at Das Studio -ging trotz der Zeit relativ problemlos - Die dame merke ich mir

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Und warum gibt es keine LOla🧐?
 
Die Lola gibt es sicher ... hatte sie auch schon ... aber wenn sie besetzt ist, dann schickt dir das Studio eine andere mit ihren Namen
 
Die ist auf der Website als Lola gelistet und wenn mich nicht alles täuscht auch mal als TianTian. Aber statt zig Antworten zum Namen oder sein und nicht sein...gibt's auch Details zum Service außer "..einzigartig.."?
 
Kuni ist es nicht geworden aber habe mir ein Date mal zum Testen mit Nina gegönnt.
Vor allem wegen der Massage nach einem Wochenende Gartenarbeit.


Bilder sind realistisch wobei sie sicher ein paar Jahre älter ist aber die Figur passt, für Asiatin auch größere Brüste und schön anzugreifen.
Date war gut, keine Spitzenklasse aber solider, guter GFS mit schönem Blasen und Mundvollendung, dann eine sehr gute Massage.
Alles in Allem ein gelungenes Date.
 
Zurück
Oben