Swinger Frivole Parties am Tage (Wochentags)...

Registriert
3.9.2015
Beiträge
162
Reaktionen
321
Punkte
71
Checks
1
Es gibt ja Menschen ,die haben unter der Woche viel Tagesfreizeit .Wieso macht man also keine Daylightpartys? Kann mir gut vorstellen, dass es seinen Reiz hat.Gibt es hier jemandem der damit Erfahrungen hat bzw.selbiges schon mal veranstaltet hat.Wäre interessant zu wissen wie es ankam...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nur, dass es hier gesucht und versucht wurde…. Aber gleich wie abends oder Wochenende sich da fast nix findet wird unter Tage nochmal schwerer sein…. Außer eine bi-Boy Party? Sie suchen eigentlich zu jeder Tages und Nachtzeit… was ma so liest 😇
 
Ich wäre dabei kann mir die Arbeit ja zeitlich einteilen.. Also wäre unter Tags auch möglich Spass zu haben..
 
Es gibt ja Menschen ,die haben unter der Woche viel Tagesfreizeit .Wieso macht man also keine Daylightpartys? Kann mir gut vorstellen, dass es seinen Reiz hat.Gibt es hier jemandem der damit Erfahrungen hat bzw.selbiges schon mal veranstaltet hat.Wäre interessant zu wissen wie es ankam...
Es gab einen (Semi)-Privaten Veranstalter, der so etwas hier in Wien gemacht hat - war immer Donnerstags und es gab zwei "Runden" an dem Tag - die Zweite begann um 16:00 wenn ich mich recht erinnere :unsure:

Ist halt für die Meisten nicht so einfach sich da freizumachen - für uns war es neben dem Beruf einfach stressig .. ein paar Mal haben wir uns das gegeben - aber die meisten Menschen haben halt doch eher Arbeit unter der Woche und verschieben das auf's WE.

Gab dann Mal vor einigen Jahren im E6 am Sonntag ein paar Mal so eine Art Kaffee, Kuchen und Sex Event ... das war recht lustig und lustvoll.

LG Bär
 
Zurück
Oben