frage an die runde

Mitglied #636595

Aktives Mitglied
Registriert
3.9.2022
Beiträge
49
Reaktionen
3.096
Punkte
201
Checks
2
welches hotel, südlich von wien, könntet ihr empfehlen, für eine affäre mit einem verh. mann.

d.h. ich würde ihn regelmässig daten als CD ("schwanzfrau") und bräuchte dafür ein nettes zimmer, tagsüber südlich von wien.

wäre echt toll wenn die community hier helfen könnte.

kisses
 
danke für den tipp / das hotel hätte ich eh im auge gehabt aber es ist mir ein bisserl zu weit weg von mödling, bin mit dem fahrrad unterwegs
 
Kann dich dein Lover nicht irgendwo mit dem Auto einsammeln? Wenn er dich fickt wird das doch wohl auch möglich sein.
 
naja, das ganze ist leider nicht sehr einfach. um es kurz zu machen, nein kann er nicht
 
welches hotel, südlich von wien, könntet ihr empfehlen, für eine affäre mit einem verh. mann.

d.h. ich würde ihn regelmässig daten als CD ("schwanzfrau") und bräuchte dafür ein nettes zimmer, tagsüber südlich von wien.

wäre echt toll wenn die community hier helfen könnte.

kisses
Wr. Neudorf, Pyramide....
Schau mal dort....
 
Zurück
Oben