Treffpunkte FKK-Camping und FKK-Strand Hooksiel

Mitglied #520104

Power Mitglied
Registriert
24.5.2019
Beiträge
449
Reaktionen
12.004
Punkte
731
Wir werden in diesem Jahr wieder mehrfach auf dem FKK-Campingplatz und am FKK-Strand in Hooksiel sein.
Wer ist auch dort und hat Lust auf Lust?
 
Wir werden in diesem Jahr wieder mehrfach auf dem FKK-Campingplatz und am FKK-Strand in Hooksiel sein.
Wer ist auch dort und hat Lust auf Lust?
Bald hundert Jahr ist es bei uns her dass wir dort waren. Scherz, 1981 war's, mit Kind und Kegel.
Richtige Niederbayern wollten einfach mal an die Nordsee und bitte schön auch mal FKK. Hatten wir vorher nur im ehemaligen Jugoslawien kennengelernt.

Mein Notizzettel von damals sagt es war schön, Wetter 2 Wochen gut, 1 Woche mager.
Auch interessant, für die ganze Familie inklusive allem haben wir 16,20 DM/Tag bezahlt, nur mal als Vergleich zu heute.

Muss mal stöbern ob ich in den Dias von damals irgendwas finde.
 

Anhänge

  • 10-Image147 Hooksiel.jpg
    10-Image147 Hooksiel.jpg
    241,3 KB · Aufrufe: 76
  • 11-Image152 Wattwanderung.jpg
    11-Image152 Wattwanderung.jpg
    294,3 KB · Aufrufe: 45
  • 12-Image158 Wattwanderung.jpg
    12-Image158 Wattwanderung.jpg
    255,8 KB · Aufrufe: 44
  • 13-Image159 Wattwanderung.jpg
    13-Image159 Wattwanderung.jpg
    174,2 KB · Aufrufe: 46
  • 14-Image160 Strandkörbe.jpg
    14-Image160 Strandkörbe.jpg
    266,9 KB · Aufrufe: 45
  • 15-Image170 Leuchtturm.jpg
    15-Image170 Leuchtturm.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 60
  • 16-Image141 am FKK oG.jpg
    16-Image141 am FKK oG.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 76
  • 17-Image142 am FKK oG.jpg
    17-Image142 am FKK oG.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 77
das war 1981? Um die Zeit waren wir auch schon oft in Hooksiel.
War ne tolle Zeit.... aber heute kann man da auch noch sehr viel Spaß haben.
LG Simone & Wolf
 
Ja, war 1981 – sind nur einmal dort gewesen. Von uns ist’s schon ein Stückerl zu fahren.
Mit Spaß haben war da noch nix, wir hatten ja die Kinder dabei und „swingen“ konnten wir noch nicht mal buchstabieren. :lol:;)
 
Bald hundert Jahr ist es bei uns her dass wir dort waren. Scherz, 1981 war's, mit Kind und Kegel.
Richtige Niederbayern wollten einfach mal an die Nordsee und bitte schön auch mal FKK. Hatten wir vorher nur im ehemaligen Jugoslawien kennengelernt.

Mein Notizzettel von damals sagt es war schön, Wetter 2 Wochen gut, 1 Woche mager.
Auch interessant, für die ganze Familie inklusive allem haben wir 16,20 DM/Tag bezahlt, nur mal als Vergleich zu heute.

Muss mal stöbern ob ich in den Dias von damals irgendwas finde.
Geile Grüße aus Niederbayern...!
 
Zurück
Oben