First time Anal-Dildo...was mach ich falsch?

Aller Anfang .... ich habe mit 15 Jahren angefangen, mir Dinge in den Arsch zu stecken. Angefangen habe ich mit kleinen Underberg-Fläschchen. Dann nahm ich den Griff eines üblichen Stempels, dann den Griff einer Haarbürste und so dehnte ich das Loch, bis ich mit 18 Jahren schon eine Haarspray-Dose hinein bekam. Gleitgel gab es damals nicht. Ich schmierte mit Seifenlösung, Haarwaschmittel usw. Ja, jetzt kommen wieder die Diskussionen wegen Seife soll man nicht.... Ich habe es von Anfang an mit Seife gemacht. Vorteil: Die Rosette brennt und man spürt alles intensiver. Nach dem Spiel juckt das Arschloch noch lange. Das macht wiederum süchtig nach mehr. Man will es immer wieder tun, immer wieder und größere Sachen reinstecken. Seife! Meine 100%ige Empfehlung, aber auf eigene Gefahr. Ich habe es immer so gemacht, bin jetzt 57 Jahre alt und stecke mir ordentliche Kaliber in die Rosette, wie ihr in meinen Medien sehen könnt. Trainiere gerade auf 9 cm Durchmesser.
Freund, du übertriffst mich bei weitem, gut 6cm war bei mir das höxte der Gefühle :liebe:
 
Ich fand es immer schon extrem geil, beim massieren von meiner Frau im Bereich des Polochs massiert zu werden.
In der letzten Zeit bin ich immer mehr auf den Gedanken gekommen, mal einen Anal-Dildo auszuprobieren.
Nun war es endlich so weit.
Ich habe mich im Sexshop gut beraten lassen und mit der Größe mal "klein" angefangen und auch das passende Gleitgel dazu mit genommen.

Auch wenn ich mich richtig gut entspannen konnte, wollte es nicht so wirklich funktionieren, bzw. empfand ich es als äußerst unangenehm.
Von Schmerzen kann man jetzt nicht rede...aber es war einfach ein ungutes bzw. unangenehmen Gefühl.
Ob ich die Prostata überhaupt erreichen konnte/ massieren konnte kann ich gar nicht sagen.

Natürlich ist mir klar, dass man sich speziell bei Anal erst herantasten muss, aber meine Erfahrung war jetzt überhaupt nicht so berauschend, dass ich es wieder ausprobieren müsste...

Gibts Tipps von euch?
Was kann ich evt. falschgemacht machen?
Was ist bei euch die beste Position um euch ein Toy anal einzuführen?
Gerne auch PN

Hast du noch den Kassenbon?
 
Ich fand es immer schon extrem geil, beim massieren von meiner Frau im Bereich des Polochs massiert zu werden.
In der letzten Zeit bin ich immer mehr auf den Gedanken gekommen, mal einen Anal-Dildo auszuprobieren.
Nun war es endlich so weit.
Ich habe mich im Sexshop gut beraten lassen und mit der Größe mal "klein" angefangen und auch das passende Gleitgel dazu mit genommen.

Auch wenn ich mich richtig gut entspannen konnte, wollte es nicht so wirklich funktionieren, bzw. empfand ich es als äußerst unangenehm.
Von Schmerzen kann man jetzt nicht rede...aber es war einfach ein ungutes bzw. unangenehmen Gefühl.
Ob ich die Prostata überhaupt erreichen konnte/ massieren konnte kann ich gar nicht sagen.

Natürlich ist mir klar, dass man sich speziell bei Anal erst herantasten muss, aber meine Erfahrung war jetzt überhaupt nicht so berauschend, dass ich es wieder ausprobieren müsste...

Gibts Tipps von euch?
Was kann ich evt. falschgemacht machen?
Was ist bei euch die beste Position um euch ein Toy anal einzuführen?
Gerne auch PN
hab ein Foto dazu gefunden https://64.media.tumblr.com/tumblr_l9sn1e67X81qbuir5o1_540.jpg

tumblr_l9sn1e67X81qbuir5o1_540[1].jpg
DAS kann ich dir aus eigener Erfahrung nur wärmstens empfehlen, da geht deine Muschi fast von selbst auf, da kannst du dir mit beiden Händen gut tun, wo du gerade Lust zu hast - viel Vergnügen! Bussi
 
Werds mir mal anschauen
Vielen Dank für die Zahlreichen Tipps!
P.S. Es waren wirklich Hämorriden- wieder mal.
Daher werd ich dass mit Anal wohl eher lassen, trotzdem Danke
 
Also ich muss gestehen, einen plug hab ich noch nicht genutzt, aber ich fänd auch die form zu strange.. dildo is glaub ich besser und kommt eher an ein original :p
 
Wow, wie auf dem tumblr Bild hab ich das genau einmal geschafft - da war ich irgendwas um die 18 und hab jeden Tag irgendeinen Sport gemacht.
Geil wars auf jeden Fall, aber auch anstrengend..
Als Jugendlicher habe ich Schlagzeug gespielt. Drumsticks waren es für mich damals zum Erstversuch. War auch schon geil. Gerade, dünn und lange genug, dass man überall hinkommt, ohne Gefahr, dass etwas nicht mehr raus kommt ( wie die Granate ).
Wenn Du es schaffst, die Beine unter die Arme zu klemmen, ist das schon mehr als die halbe Miete.
Wir haben keine Toys. Wenn, dann benutze ich den ( frisch geschnittenen und gefeilten ) Mittelfinger. In besagter Stellung kommst du auch bis zur Prostata und hast Spaß, soviel Du verträgst. Und er ist innen variabel genug, damit man in aller Ruhe den geilsten Spot finden kann...
Da fällt mir ein, ich sollte das auch wieder mal...entschuldigt mich einen Augenblick...;):arrow:👌
 
Ich fand es immer schon extrem geil, beim massieren von meiner Frau im Bereich des Polochs massiert zu werden.
In der letzten Zeit bin ich immer mehr auf den Gedanken gekommen, mal einen Anal-Dildo auszuprobieren.
Nun war es endlich so weit.
Ich habe mich im Sexshop gut beraten lassen und mit der Größe mal "klein" angefangen und auch das passende Gleitgel dazu mit genommen.

Auch wenn ich mich richtig gut entspannen konnte, wollte es nicht so wirklich funktionieren, bzw. empfand ich es als äußerst unangenehm.
Von Schmerzen kann man jetzt nicht rede...aber es war einfach ein ungutes bzw. unangenehmen Gefühl.
Ob ich die Prostata überhaupt erreichen konnte/ massieren konnte kann ich gar nicht sagen.

Natürlich ist mir klar, dass man sich speziell bei Anal erst herantasten muss, aber meine Erfahrung war jetzt überhaupt nicht so berauschend, dass ich es wieder ausprobieren müsste...

Gibts Tipps von euch?
Was kann ich evt. falschgemacht machen?
Was ist bei euch die beste Position um euch ein Toy anal einzuführen?
Gerne auch PN
Ich hab auch des öfteren einen Dildo benutzt, bin aber zu der Überzeugung gekommen, nichts fühlt sich so gut an wie ein echter Penis. Hab auf Dildos überhaupt keine Lust.
 
Wenn dich deine Frau so massiert, dass du Lust auf mehr bekommst, hat sie das ja vielleicht auch? Du könntest sie ja fragen, ob sie sir nicht mal einen Finger reinstecken mag. Vielleicht möchte sie das ja probieren, deine Prostata zu stimulieren. Dann mal 2 oder 3 Finger und dann erst mit Dildos experimentieren.. wer weiß, vielleicht seid ihr in 1-2 Jahren beim Strapon.. ist auf jeden Fall aufregend sowas gemeinsam zu entdecken.
 
man muss auch suchen bis man den passenden findet, nicht jeder dildo passt für jeden. ich bin inzwischen großer glasfan, meine dauerplugs sind alle aus glas
 
Also bevor ich anal an mir rumspiele wird gespült. Ich hab mir so einen Duschaufsatz besorgt und reinige erstmal meinen Darm. Dauert keine 5 Minuten.
Dann kommt das passende Gleitgel ins Spiel,nachdem der Darm gereinigt ist. Gel- oder Wasserbasis:Google selbst nach den Vor- und Nachteilen bitte.
Dann fang ich immer erstmal mit nem Finger an. Langsam dehnen, Zeit lassen und vor allem auch Gleitgel hinter den Schliessmuskel bringen, bevor man was größeres einführt. Erst wenn Du richtig vorbereitet bist und bereit, kannst was größeres nehmen..
Analsex bedeutet immer sich viel Zeit zu nehmen.
Have fun 🥰
du scheinst über umfangreiche Erfahrungen zu verfügen - wäre geil mehr von dir zu erfahren
 
Kurzes Zwischenstatement
Sorry, dass ich so lange nichts gepostet hatte, aber Arbeit...Arbeit....und nochmals Arbeit
Jedenfalls wollte ich euch mal auf den Stand der Dinge bringen
Ich glaube, dass ich Anfangs einfach zu schnell an die Sache ran gegangen bin - und einfach zuschnell irgend etwas erreichen wollte.
Jedenfalls hab ich mir bewusst Zeit immer genommen mit Analdusche, mit den Fingern vordehen bzw. herum spielen, etc.

Das Einführen von div. Toys fühlt sich mittlerweile fein/angenehm an.
Auch hab ich neulich mein erstes mal "Prostata-Abmelken" erlebt.
Zumindest dachte ich, dass es dass ist ;)
Aber um ehrlich zu sein, so dass ich das Anale jetzt feire ist es überhaupt nicht.
Ist irgendwie nicht meins, daher werde ich es auch nur ganz selten mal "genießen"

Noch ne Frage in die Runde
Hatte jemand von euch auch schon mal nen Orgasmus durch Anale Stimulation, etc?
 
Kurzes Zwischenstatement
Sorry, dass ich so lange nichts gepostet hatte, aber Arbeit...Arbeit....und nochmals Arbeit
Jedenfalls wollte ich euch mal auf den Stand der Dinge bringen
Ich glaube, dass ich Anfangs einfach zu schnell an die Sache ran gegangen bin - und einfach zuschnell irgend etwas erreichen wollte.
Jedenfalls hab ich mir bewusst Zeit immer genommen mit Analdusche, mit den Fingern vordehen bzw. herum spielen, etc.

Das Einführen von div. Toys fühlt sich mittlerweile fein/angenehm an.
Auch hab ich neulich mein erstes mal "Prostata-Abmelken" erlebt.
Zumindest dachte ich, dass es dass ist ;)
Aber um ehrlich zu sein, so dass ich das Anale jetzt feire ist es überhaupt nicht.
Ist irgendwie nicht meins, daher werde ich es auch nur ganz selten mal "genießen"

Noch ne Frage in die Runde
Hatte jemand von euch auch schon mal nen Orgasmus durch Anale Stimulation, etc?
Oft!
 
Zurück
Oben