Privat Diverses Ficken in Schruns - eine Urlaubsanekdote

P

Gast

(Gelöschter Account)
Letztens verbringe ich mal über Anregung eines Freundes ein paar Tage in einem echt gepflegten, tollen Hotel im Ländle - Löwen Hotel in Schruns und prompt gibts als amüsanten Abschluss folgende Begebenheit:
Also von Sa auf So wollte ich dank Zeitumstellung richtig lange in Ruhe pennen:n8:, zappe mich noch bis knapp vor Mitternacht durch die Kanäle und schlafe dann ein:zzz:. Um 6 Uhr morgens herum wache ich unsanft auf und höre im Gang vor meinem Zimmer Juchzen und Stöhnen, dazwischen Wortfetzen. Am selben Abend war eine Hochzeitsgesellschaft - ca 100 Leute - im Hauptsaal gewesen, deswegen mussten wir fürs Abendessen in ein nettes Zirbenstüberl ausweichen. Offenbar haben sich da zwei besonders scharf gefunden und los gings:quickie: - und das um DIE Zeit. Ich - haaassss wie nur:grantig: im Bett - (man soll mich niemals um diese Zeit wecken!!!) überleg ob ich jetzt die Tür aufreissnaaa und brüllen soll "Könnts net im Zimmer pudern, andere Leut wolln schlafen" oder mal abwarten soll. Nach kurzer Zeit verlagern diese Oaschgeigen von sich aus das Gefecht in das Zimmer von der Oiden:sexln: - ca 10m schräg gegenüber von meinem. Aber von leiser keine Spur, die hat noch lauter geschrien als vorher und ich durfte wieder alles hören:mauer:. Das war zuviel, der Pempermeister springt halbnackt aus dem Bett und marschiert vor Tür Nummer 309 wo grad die Post abgeht und wollte grad auszuckennnaaa, hat dann aber grinsend gelauscht und nach 2 min (insgesamt habens sicher 20 min gefickt:poppen:, waren ja schon im infight bevor ich aufgwacht bin) sagt sie im schönen oberösterreischen oder bayerischen Dialekt "So jetzt schmeiss i die ausssi des bringt nix mehr" - sowas hab ich auch noch nie gehört. Pempermeister denkt sich so das wars jetzt und dreht sich um, nach zwei Schritten ranzt er ihn ihr offenbar mit voller Wucht rein damit sie in Stimmung bleibt und da pempern die Gfrasta doch tatsächlich noch weiter. PM nun wirklich stinksauer geht ins Bett, wollte keinen Zoff mehr und hat sich vorgenommen herauszufinden wer die schreierte Hur war:hmm:. Am nächsten Tag fällt mir eine echt fesche ca. Enddreissigerin, sehr fein und bestens gedressed beim Frühstücksbuffet auf und der gute alte PM sagt zu seinem Kumpel der die Gschicht mittlerweile auch kannte - des könnt die gwesn sein. Na was soll ich sagen - kaum bin ich beim auschecken und warte auf den Kumpel der neben mir residierte kommt genau die Oide aus eben jenem lauten Zimmer 309, ich hab sie von oben bis unten gemustert und mir mühsam ein Grinsen:lol: verkniffen. Da sieht man wieder - der Pempermeister hat an Welt-Riecher für frisch gefickte Hasen... Eigentlich wollte ich ja einen Anruf in ihr Zimmer tätigen mit einen Statement a la "Gut gef.. ist halb gewonnen" aber das hab ich allen Beteiligten erspart. Die war echt niedlich aber trotzdem ist mir das Gestöhne um die Uhrzeit am Oasch gegangen....also Leute - that was FUCKING VORARLBERG 2007.

Also - in Vorarlberg geht schon die Post ab nur halt nicht dort wo mans unbedingt erwarten würde...:mrgreen:
 
Hmmm ... derselbe thread zwei Mal ...?

Oder, wo ist mein Beitrag ...? ... :roll::)
 
Aber da hast Du ja eigentlich gar nix davon g'habt, oder? :mrgreen:

Das zählt ned :cool:

Ja, ja ich bin ein ganz ein Armer:cry:

Aber ich bin ja selber schuld - ich hätt einfach eine halbe Stunde warten sollen bis sich der erste Stecher verzieht, rübergehen, anklopfen und mit original Wiener Charme fragen "Gnä Frau i bin der legendäre Pempermeister, darfs ein bisserl mehr sein?"

Zumindest akustisch hats VOLL gezählt...

:mrgreen::lol::mrgreen:
 
Tja meen Jung'!

Der frühe Wurm vögelt... oder wie war der Spruch noch schnell?:winke:

Auch in Hot Vorarlberg lassens die Leut gern Tuschen! :mrgreen:
Grüße ins frivole Vorlarlberg an dieser Stelle!:winke::winke::winke:

Pempermeister, das nächste Mal musst Deinen Morgengrant mit einer Morgenlatte bekämpfen! Wenn sie Dich nicht mitspielen lassen wollen:mauer:, dann must halt selbst für den richtigen Start in den Sonntag sorgen!:rubbel::rubbel::rubbel::rubbel::rubbel:

Ein Wixxerl am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
Ein Bumserl wär besser, da wär der Spass dann größer!


Sehr feiner Urlaubsbericht! :daumen:

Grüße vom D :servus::moin:
 
...das kann man nicht so sagen, dass in Vorarlberg die Post abgeht, denn das Hotel gehört einer Deutschen, gepempert hat ein Steirer, und das Personal besteht aus Yugo usw... Wo soll da die Post abgehen?
 
...das kann man nicht so sagen, dass in Vorarlberg die Post abgeht, denn das Hotel gehört einer Deutschen, gepempert hat ein Steirer, und das Personal besteht aus Yugo usw... Wo soll da die Post abgehen?


Serwas!

Also wem das Hotel gehört kann ich dir verraten:lehrer: - laut Firmenbuch einer schweizer Mariso Bulle S.A. und Liebherr International S.A. also ich glaub nicht, dass einer ominösen Deutschen diese beiden Konzerne gehören....

Interessant, dass du weisst wer da gepempert hat - da du ja aus Feldkirch kommst - schöner Ort übrigens - warst du wohl nicht der Pemperer....erzähl mal woher du das alles weisst (pikante Details erwünscht;))

Und Yugo-Personal gibts wohl nur bei Gepäckträger und in der Küche - und den Putzen aber das wundert und stört mich nicht, im Imperial in Wien putzen auch keine hawaianischen oder brasilianischen Models...und das hat nichts damit zu tun was die Gäste treiben..:mrgreen:

Grüezi!
:winke:
 
Das Hotel fürht die Ehefrau vom Liebherr Big Boss, die heisst übrigens " Irmi " Ein Freund von mir war dort einige Saisonen so als Animationstrottel angestellt und ich war öfters dort. Dass der pemperer kein Vorarlberger war, hörst Du ja aus der Geschichte heraus, wenn Du sie genau durchliest.
Übrigens, wieso hast Du ins Firmenbuch geschaut? Warst Du geschäftlich dort?
gruss JM
 
Das Hotel fürht die Ehefrau vom Liebherr Big Boss, die heisst übrigens " Irmi " Ein Freund von mir war dort einige Saisonen so als Animationstrottel angestellt und ich war öfters dort. Dass der pemperer kein Vorarlberger war, hörst Du ja aus der Geschichte heraus, wenn Du sie genau durchliest.
Übrigens, wieso hast Du ins Firmenbuch geschaut? Warst Du geschäftlich dort?gruss JM

ad1/2 - du bist ja ärger als die Stasi - weist irgendwas nicht was in dem Hotel so läuft/wer Boss ist/etc.? beachtlich:daumen:Das kann dir ja nicht alles der "Animationstrottel" erzählt haben oder doch:hmm:? Würde sich dein Freund auch so bezeichnen oder hat er auch eine etwas nettere Berufsbezeichnung?;)
ad 3 - Ich kann durchaus lesen - es hat mich nur verwundert, dass du offenbar weisst wer da zur Tat geschritten ist ohne selbst der Glückliche gewesen zu sein...das war doch nicht etwa eine Wette unter Freunden, wer die Alte flachlegt und du warst an eben jenem Abend auch dort...:fragezeichen:
ad 4 - Beruflich war ich nicht dort aber sagen wir mal ich kenne mich mit öffentlichen Registern gut aus:mrgreen:

Servus ins schöne Feldkirch!
:winke:
 
wow bin ja schwer beeindruckt dass in meinem heimatort mal was abgeht....:daumen:

aber wie zu erwarten nicht bei den Einheimischen...
vorarlberg, insbesondere das schöne montafon, ist wohl alles andere als frivol, eher ziemlich prüde (lauter verklemmte, eingefahrene, oberflächliche menschen, zumindest im montafonerlande :mad:). kann aus eigener erfahrung sprechen... :mauer:

tja aber immerhin haben die touris ihren spass :poppen: es sei ihnen gegönnt:lol:
 
Das man:down: so eine Geschichte in Vorarlberg erlebt ist wirklich Zufall. Das wird es 100 Jahre lang nicht mehr geben, schade!
 
Das man:down: so eine Geschichte in Vorarlberg erlebt ist wirklich Zufall. Das wird es 100 Jahre lang nicht mehr geben, schade!

Also da bin ich nicht so pessimistisch...:mrgreen:

Der Kollege Hummer33 soll mal erzähen was er sonst noch alles von der Aktion weiss...;)

:winke:
 
wow bin ja schwer beeindruckt dass in meinem heimatort mal was abgeht....:daumen:

aber wie zu erwarten nicht bei den Einheimischen...
vorarlberg, insbesondere das schöne montafon, ist wohl alles andere als frivol, eher ziemlich prüde (lauter verklemmte, eingefahrene, oberflächliche menschen, zumindest im montafonerlande :mad:). kann aus eigener erfahrung sprechen... :mauer:

tja aber immerhin haben die touris ihren spass :poppen: es sei ihnen gegönnt:lol:

... :nono: Du wirst verzeihen, wenn ich mir erlaube, dir aufs Heftigste zu widersprechen... ;)

Die Oberländer sind keine Spur prüder oder verklemmter als andere... sie verallgemeinernd als oberflächlich zu bezeichnen, ist sogar eine Abwertung, die ich nicht gelten lasse und dann doch deinem offensichtlichen Mangel an Erfahrung zuschreibe...

Es ist richtig, dass die Oberländer - speziell die Leute aus den Seitentälern - eine bissi spröde, kühle Mentalität haben. Es ist nicht leicht, an sie heran zu kommen, hat man sie aber einmal für sich gewonnen, haben sie eine aufrichtige Herzlichkeit, sind humorvoll und für vieles offen ... :cool:

Im übrigen gibt es speziell in deinem Heimatort hervorragende (einheimische) Lover... :mrgreen: ;) ...

...:winke: ...

PS: ... und nein, ich bin keine Oberländerin, sondern total neutral....
 
Zurück
Oben