Laufhäuser EVI Kontakthof

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

ich hoffe es kann mir wer weiter helfen

ich habe mein handy verloren und damit auch meine gespeicherten nummern

hat von euch wer die telefonnummer von der evi (nicht die tonbandinfo)

wäre sehr nett wenn mir die wer sagen könnte da ich mehr als 100 km zu dem kontakthof habe und nicht ohne termin bei ihr antanzen will da mir das risiko zu groß ist das sie dann besetzt ist und ich umsonst den weg gefahren bin (da sie doch oft besetzt ist)

danke im vorhinein
 
eins noch

weiß wer ob die gute evi wieder ohne sport bh die stunde anbietet
wie ich das letzte mal bei ihr war konnte sie den bh nicht abnehmen bzw musste eben einen sport bh tragen
 
kann mir nicht vorstellen das da niemand was dazu weiß

was muß man machen um antworten zu bekommen
 
etwas dazu wissen ist eine sache, eine telefonnummer die einem im vertrauen gegeben wurde eine andere
du hast zwei möglichkeiten: auf gut glück hinfahren und hoffen/warten dass evi zeit hat
oder jemanden der sie besuchen wird oder ihre nummer hat deine nummer geben ihn bitten, dass er sie ihr gibt und hoffen, dass sie sich bei dir meldet
 
soweit ich weiß ist das ist die nummer die er nicht wollte (bandinfo)
 
fahr einfach hin,.. wenn sie beschäftigt ist, trinkst irgenwo etwas daweil,.. irgendwann ist sie bestimmt frei,.. oder schreib sms auf ihr bandinfo handy,.. oder schreib ihr brief, dass du kommst :mrgreen:
so könnte es klappen ;)
 
sie war hier auch mal registriert, vielleicht ist sie es noch
es könnte also auch per pm klappen
 
Ich war letzte Woche bei Evi. Nachdem ich vor ca. 3 - 5 Jahren mal bei ihr war, war ich schon neugierig wie sie sich verändert hat. Und ich war positiv überascht. Das Mädel ist ja noch hübscher geworden. Und die verkleinerten Brüste stehen ihr auch viel besser. Aber am meisten hat mich das geniale NF überrascht, denn früher machte sie immer nur alles "MIT". Danach haben wir uns sogar etwas verplaudert... echt super sympathisch.... Also ich muß sagen: "EVI, du hast einen neuen Stammkunden".
 
Ich war letzte Woche bei Evi. Nachdem ich vor ca. 3 - 5 Jahren mal bei ihr war, war ich schon neugierig wie sie sich verändert hat. Und ich war positiv überascht. Das Mädel ist ja noch hübscher geworden. Und die verkleinerten Brüste stehen ihr auch viel besser. Aber am meisten hat mich das geniale NF überrascht, denn früher machte sie immer nur alles "MIT". Danach haben wir uns sogar etwas verplaudert... echt super sympathisch.... Also ich muß sagen: "EVI, du hast einen neuen Stammkunden".

Wann hat sie denn die Verkleinerung vornehmen lassen? War einmal bei ihr und fand es auch nett, bei prallen Silikontitten habe ich aber immer die Befürchtung, dass sie beim Kneten platzen :roll:
 
denke es war, falls überhaupt, keine großartige verkleinerung, aber zumindest eine erneuerung

ansonsten ist all dem nicht viel hinzuzufügen, evi war ja schon öfter hier im forum thema
 
zk bei sympathie
gfs nicht unbedingt, aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es jemanden gibt der sich bei ihr nicht wohl fühlt
sie ist absolut top
 
zk bei sympathie
gfs nicht unbedingt, aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es jemanden gibt der sich bei ihr nicht wohl fühlt
sie ist absolut top

Dem ist nichts hinzuzufügen. Sie ist einfach ein total liebes sympatisches Mädchen das weiss, was Männer wollen :mrgreen:
 
wie sehen ihre füsse eigentlich aus? sind die wirklich so schön? ist sie fussfetischspezialistin? hat sie auch hie und da lackierte fussnägel?

wie ist sie so von der art? nett?
welche haarfarbe hat sie jetzt? schwarze lange oder blonde kurze? das konnte ich nicht herausfinden.
 
Zurück
Oben