Privat Diverses Erstes Mal mit einer reifen Frau

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr!
bin ein junger sportlicher Kärntner!
Suche mal die Erfahrung mit einer reifen Frau die weiß was sie will und den Ton angibt.
hat jemand schon mal solche Erfahrung machen dürfen?

Und auch an die Frauen wer konnte schon in den Genuss eines jungen ausdauernden Schwanz kommen?

Lg
 
Ich, und es war der hammer!! Daraus entwickelte sich dann eine langjährige sex-bekanntschaft ;)
 
Ok das denk ich mir :p
Bin schon gespannt hoffe es erhibt sich bald einmal, stelle es mkr extrem geil vor.
 
ich hab Leidenschaft bei Frauen und Paaren ab 35 festgestellt...selten auch bei Mädels mit 19....Resume: das Alter bringt den Genussfaktor mit sich !
 
ich würde mir auch so eine Sexfreundschaft wünschen...

leider bekommt man als mann - frauen und paare die man höflich anschreibt - leider so gut wie nie eine Antwort...
aber - man soll den Kopf ja nicht hängen lassen ;)
 
@zarterklaus...

war ja sowas von klar - dass da so eine sinnvolle meldung hinterherkommt...

werdet ihr eigentlich fürs blöde kommentare schreiben bezahlt?
 
Zitat Zitat von 19Markus88 Beitrag anzeigen
Sollte kein Interesse an mir bestehen... wäre es SUPER und HÖFLICH ein kurzes "kein Interesse" zurückzuschreiben... braucht a nit viel Zeit

kein interesse
*gefällt mir* endlich jemand der es verstanden hat :)
 
Ü
Hallo ihr!
bin ein junger sportlicher Kärntner!
Suche mal die Erfahrung mit einer reifen Frau die weiß was sie will und den Ton angibt.
hat jemand schon mal solche Erfahrung machen dürfen?

Und auch an die Frauen wer konnte schon in den Genuss eines jungen ausdauernden Schwanz kommen?

Lg
Also erklär mir das mal, warum soll sich eine Dame das mit einem jungen "Schnellspritzer" antun wo sie doch eine gute Auswahl an gestandenen Männern hat??
 
Ü
Also erklär mir das mal, warum soll sich eine Dame das mit einem jungen "Schnellspritzer" antun wo sie doch eine gute Auswahl an gestandenen Männern hat??



Naja, dass jeder Junger ein Schnellspritzer ist und jeder Ältere ausdauernd, solltest du als "erfahrener" Mann eigentlich wissen. Zumindest kann der sogenannte Junge mehrmals. Ich hab so ein "Super-Exemplar" vom Forum hier, mit dem ich mich ab und zu treffe. Ich sag nur: 3 Höhepunkte meinerseits in einer halben Stunde (und ich bin nicht besonders Orgasmusfreudig) und sein Höhepunkt ist so stark, dass ich das Zucken seines Schwanzes in mir spüre (das passiert bei Männern ab 30 wohl nicht mehr). Gerne treffe ich mich allerdings auch mit Männern meines Alters. (Falls meine "Forum-Männer" das hier lesen - es wird wieder mal Zeit ;-)
 
ich glaube heisseware hat alles gesagt, muss dann wohl nicht mehr darauf antworten :D
tztz.. ����
 
Ja ja, immer diese tollen Ausnahmen! Vergiss nicht dass ich auch mal jung war und das nicht verschlafen hab! Quantität, Qualität...........
 
das zucken eines Mannes passiert wohl ab 30 nicht mehr ???????????????????????????????????????????na serwas,du kennst Männer..
 
das zucken eines Mannes passiert wohl ab 30 nicht mehr ???????????????????????????????????????????na serwas,du kennst Männer..


ich überlege mir gerade, wie viele du schon in dir hattest um das zu beurteilen :mrgreen: , oder will ich das doch nicht wissen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie meint das Sie dir die Erfahrung gönnt oder noch besser gleich selbst gibt !!!
 
Zurück
Oben