Biete Erotisches Fotoshooting

Mitglied #92123

Aktives Mitglied
Registriert
13.3.2008
Beiträge
31
Reaktionen
651
Punkte
136
Beim Erotik-Fotoshooting hast Du Deinen großen Auftritt und lässt Deinen Körper in sexy Dessous oder Klamotten in Szene setzen. Dabei steht Dir ein Profi-Fotograf Seite, der Deine Schönheit so richtig zur Geltung bringt.

Welche Frau träumt nicht von schönen Dessous und möchte auch schöne ästhetische Dessousfotos von sich haben ? Träumst Du von einer ganz persönlichen Dessous - Fotosession? Du bist schön, Du bist einzigartig. Du wirst überrascht sein, wie wunderbar Du auf den Fotos wirkst, und nicht nur das. Bei Deinem persönlichen Fotoshooting entstehen unvergessliche Bilder von Dir.

Bevor Du vor die Kamera trittst, bekommst Du im Fotostudio bei einem Glas Sekt eine Einführung in den Ablauf des Fotoshootings. Du besprichst Deine konkreten Wünsche und wählst aus Deinen mitgebrachten Dessous das passende Outfit für das Fotoshooting aus.
Manchmal ist es schöner der Fantasie noch etwas Freiraum zu lassen, anstatt alles zu zeigen. Verführen Du mit Deinem Lieblingsdessous und zarter Spitze auf nackter Haut. Lass Dich fallen und ich zeige Dir auf meinen Dessous Bildern, dass in jeder Frau ein sexy Engel steckt.


Zeig nun dem Profi-Fotografen und der Kamera, was an erotischen Seiten in dir steckt. Ob in verführerischen Dessous oder in sexy Kleidern, mal frech, mal verlockend bringst Du Deine Weiblichkeit im Blitzlichtgewitter voll zur Geltung. Dabei entstehen viele erotische Aufnahmen, die Deinen Partner sicherlich begeistern werden.

Im Handumdrehen sind eine Vielzahl an Fotos entstanden, aus denen Du 5 ganz besondere Fotos auswählst, um es in hoher, retuschierter Qualität zu erhalten.
Zudem bekommst Du einen Fotodruck im Format 30 x 45 cm.

Ob als besonderes Geschenk für Deinen Partner oder doch lieber für das eigene Schlafzimmer – Deine erotischen Fotos sind auf jeden Fall einzigartige Hingucker.

Auch die Produktion von Kalendern oder Fotobüchern ist möglich.

Anfragen gerne per PN
$Schooting1-web.jpg
 
und du machst das komplett kostenlos und verlangst auch keine Gegenleistung dafür? :hmm:
 
Die Gegenleistung ist in den meisten solcher Fällen, dass der "Fotograf" eine Frau live in Dessous sehen kann.
 
Habe ich nicht geschrieben. HMMM ich glaube es versteht sich von selbst das es nicht kostenlos ist.

Nein, das versteht sich nicht von selbst, da du in der Rubrik Schwarzes Brett - User helfen Usern: Job- und Hilfsangebote, Tausch, etc.. inseriert hast!
 
Nein, das versteht sich nicht von selbst, da du in der Rubrik Schwarzes Brett - User helfen Usern: Job- und Hilfsangebote, Tausch, etc.. inseriert hast!
so so und was ist mit den Verkäufen die hier regelmäßig sind? ist genau das selbe und noch eines sollte es eine tolle Frau sein die ein Shooting möchte und die entsprechende Figur hat mache ich TfP-Shootings.
 
Zurück
Oben