Hostessen Erotische Fußpflege

Registriert
31.7.2005
Beiträge
158
Reaktionen
222
Punkte
51
Liebe Leute, keine Ahnung, ob das hierher gehört, aber falls nicht, mach ichs wieder weg ...

Ich hatte mal eine Freundin, deren Profession es war, Füße auf Vordermann zu bringen ... was dazu führte, dass ich in den Genuß kam, alle 3 "Füße" verwöhnt zu bekommen ... ;-)

Nun meine Frage, gibt es Sexworkerinnen im Raum Wien, deren Begabungen und Angebote ähnlich gelagert sind? Erotische Fußpflege, wenn man so will ...

Thx

G.
 
Versteh ich auch nicht ganz. Was genau hat die denn gemacht?
 
Naja, is halt irgendwie lustig ^^.

Wie auch immer, bei denen die eine Website haben, steht deren Angebot/Programm eh drauf und sonst einfach mal eine fragen ob sie das macht/kann. Kennen tu ich da auch keine...
 
ich glaube nicht, dass es sehr vorteilhaft ist, während der Fußpflege mal so zu fragen
"Könntest ma ned an runterholen, wennst fertig bist!"

Was ist denn aus der erotischen Fußpflegerin geworden? Denke, so was ergibt sich aus Symphatie, aber wahrscheinlich auch nicht oft.
Ist aber sicherlich eine Marktlücke, könnte ich mir auch vorstellen, mir so die Füße, alle 3, verwöhnen zu lassen.

lg cumback
 
Nun meine Frage, gibt es Sexworkerinnen im Raum Wien, deren Begabungen und Angebote ähnlich gelagert sind? Erotische Fußpflege, wenn man so will ...

In der Glasergasse gibt es ein Asia-Studio, die haben letztes Jahr immer mit Fußpflege inseriert. Berichte über dieses Studio gibt es wenige und von diesem speziellen Service wird auch nichts geschrieben. http://www.erotikforum.at/massagen-massagestudios.67/glasergasse-24-ecke-rossauer-laende.202631 Die HP funktioniert nicht mehr. Möglicherweise gibt es dieses Studio nicht mehr.
Nähere Infos + Tel Nr. bekommst per PN.
 
Es gibt immer wieder (ungarische, rumänische, ...) Kosmetikerinnen, die in Österreich der Sexarbeit nachgehen (Sandra aus der Wällischgasse/Pallfygasse war so eine - 120€ für eineinhalb Stunden Maniküre, Pediküre, AO-Sex.). Aktuell hab ich aber keinen Tipp.

Ich verstehe den Wunsch körperliches Wohlfühlen mit Erotik und Sex zu kombinieren!

Einmal bekam ich sogar bei der Zahnpflege (nein nicht beim Bohren!!) einen Steifen. Die Zahntechnikerin hatte wunderbar seegrüne Augen, eine tolle Oberweite und war so zärtlich und angenehm in meinem Mund, ....

Also ein Bitte an alle die sich lustig gemacht haben: Ernsthafte Vorschläge, fragt die Mädels, welchen Beruf sie erlernt haben, vlt weiß jemand eine gute Kosmetikerin!
 
alle 3 "Füße" verwöhnt zu bekommen ... ;-)
Du bist also quasi ein Dreibeiner?



Sandra aus der Wällischgasse/Pallfygasse war so eine - 120€ für eineinhalb Stunden Maniküre, Pediküre, AO-Sex.
Ach Don-Tschu-Vanni, ich schwelge in Erinnerungen. War die Sandra ein liebes Maderl. War die echt Kosmetikerin? Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich mal ihren erweiterten Service in Anspruch genommen. Ich kenne nur ihren oralen, vaginalen und analen AO Service. Mir hat sie mal mit Freude am Rücken einen Pickel ausgedrückt. Mir wars fast ein bisschen unangenehm. :haha:
 
Ich habe jetzt seit kurzem eine Zahnärztin. Sie und ihre Assistentin drücken ab und zu - unabsichtlich - ihren Busen ans Ohr oder an den Kopf. Da habe ich mitten in der Behandlung auch kurz das Kopfkino gestartet, aber dann hat sie den Bohrer eingeschalten - ich hasse dieses Geräusch und vorbei wars mit der Phantasie.
 
Ich stelle mir darunter eher so etwas vor:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
auch eine reizvolle Vorstellung ;-)

ich glaube nicht, dass es sehr vorteilhaft ist, während der Fußpflege mal so zu fragen
"Könntest ma ned an runterholen, wennst fertig bist!"

Was ist denn aus der erotischen Fußpflegerin geworden? Denke, so was ergibt sich aus Symphatie, aber wahrscheinlich auch nicht oft.
Ist aber sicherlich eine Marktlücke, könnte ich mir auch vorstellen, mir so die Füße, alle 3, verwöhnen zu lassen.

lg cumback

tja, wie soll ich sagen, wir haben einander aus den Augen verloren ... wie das halt so passiert ... ;-)


@all: aktuell vielleicht Tipps? ;-)
 
Zurück
Oben